Super ich habe meine Balken bekommen aber..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 18.05.11 - 10:48 Uhr

Hallo Leute!! Ich habe meine Balken aber eine Woche später als meine Fruchtbaren tage waren? Aber ich glaube ich verlassen mich lieber auf die ovis!? Weil ich hundert prozentig sicher bin das ich meine ES schon verige Woche hatte.

#Winke Andrea

Beitrag von squirrelmel 18.05.11 - 11:03 Uhr

Wenn du uns noch deine Kurve schickst, schaut bestimmt jemand drüber :-)

Die Balken haben v.a. mit der Temperatur zu tun und zeigen an, wenn der ES war. Bei den Ovis kommt der ES ja in der Regel die nächsten 48 Stunden. Vielleicht trifft man sich dann in der Mitte ;-)