Kindermund!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sterni84 18.05.11 - 10:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Zwerge verblüffen einen ja doch immer wieder aufs Neue.

So stellte meine Tochter vorgestern folgendes fest:
"Mama, als ich noch als Baby in deinem Bauch war, war ich ja immer mit dir arbeiten" Diese Tatsache erstaunte sie über alle Maßen, weil Kinder ja nicht arbeiten.
"Ja, Schatz das stimmt"
"Warst Du dann auch immer schön leise, damit ich in Ruhe schlafen konnte?" #rofl

Die Weltanschauung der Kinder ist wirklich einmalig.

LG Lena

Beitrag von geli03062000 18.05.11 - 11:05 Uhr

#rofl#rofl!

Süüßß!

Lg Angelika & Lena

P.S. sehr schönen Namen hast Du;-))

Beitrag von inis 18.05.11 - 16:37 Uhr

Hallihallo,
wir hatten heute einen beim Mittagessen!

Iuli (fast 3): "Ich die Dinger da mag."
Ich: "Erbsen sind das."
Er: "Die als Essen verkleidet sind!"
#rofl ...ja, wirklich gute Verkleidung! #freu

lg,
inis

Beitrag von shiva123 19.05.11 - 12:15 Uhr

Hier gibts auch echt lustige Geschichten von den Kleinen: http://de.fmylife.com/kinder