war bei fa-wegen stress auf arbeit (bericht von gestern abend)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jennya.1987 18.05.11 - 10:49 Uhr

guten morgen mädels

war heut morgen direkt beim fa
nachdem ja die letzten tage so horror für mich waren

leider war ich nicht bei meiner fa sondern ihrem kollegen
babys herz schlägt toll und es ist nun 1,26 cm gross :-)

der fa hat mich jetzt bis mo. krank geschrieben
da ich am montag termin mit bertriebsarzt hab,wenn der an dieser situation nix ändert,soll ich am montag noch mal zum fa..
hoff so sehr,dass einer von den beiden mir bv ausspricht
sonst brech ich noch zusammen und kann mich direkt selbst neben meine ganze pflegefälle legen...

Beitrag von beni76 18.05.11 - 12:26 Uhr

sehr gut, setz Dich durch!!!
Alles Gute!!!

Lg
#blume beni

Beitrag von kleeene19872009 18.05.11 - 21:58 Uhr

Hallo jennya.1987

Kann dich sehr gut verstehen.
Arbeite selbst in der Pflege. Bin aber erstmal bis zum 29.05. krankgeschrieben, weil ich letzte Woche SB hatte.
Zwerg gehts gut, aber nen großen Schreck ham wir trotzdem bekommen.

Rede mit deinem Arzt! Der muss dir in deiner Situation helfen.
Ich hab das Glück, dass meine Chefin es jetzt auch eingesehen hat und die mir nach meinem Krank ein BV aussprechen.

Drücken dir die Daumen, dass du was erreichen kannst. Lass dich nich allzu sehr stressen und genieße einfach deine Zeit mit deinem Bauchzwerg#liebdrueck

Liebe Grüße
Franzi mit Krümel 11+0#verliebt