Das war es wohl wieder für diesen ÜZ, schaut Euch mal mein ZB an!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 18.05.11 - 10:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/584858

Laut Urbia habe ich nen ES gehabt und die Clearblue Ovus waren alle negativ, mich hat kein Smiley angelächelt :-(
Die Tempi steigt auch nicht wirklich :-(

Was meint Ihr?
Kann ich den Zyklus schon abhaken?

Vielen Dank fürs schauen und Eure Hilfe #winke

Beitrag von jayda26 18.05.11 - 10:51 Uhr

Warte noch ein bissl..
noch sieht es ja gut aus und du bist ja noch garnicht so weit :)
Puste das die Tempi noch mal hoch geht
Viel #klee

Beitrag von 84sterchnchen84 18.05.11 - 10:57 Uhr

Vielen lieben Dank :-)

Ich bin halt nur so unsicher, weil alle Ovus negativ waren!
Das hatte ich noch nie, seitdem ich die Clarblue Digital benutze!
Bei den billigen konnte man sich irgendwie nie sicher sein, hatte ich so das Gefühl.

Dir wünsche ich auch viel #klee

#winke