Danke für Eure Antworten!!!!Bin wieder da von FÄ!Maikäfer!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 18.05.11 - 10:51 Uhr



....und heule nur rum#heul!!!!bin echt sowas von fertig,echt schlimm heute!hab meinen liebsten eben schon vollgenöhlt das er schuld ist#klatsch!!!!

also...morgen früh muss ich ins kkh zur einleitung#heul#zitter!dem baby gehts zwar gut :-)aber die ärzte haben ab et+7 angst das das baby zu groß wird.ich will nicht!!!!!es ist so:ab morgen bist du nicht mehr schwanger und morgen wirst du nen schweren tag haben#zitter,mir kommt es vor als würde ich ne giftspritze kriegen#schock!ich hab echt schiss#zitter!!!kann die frauen mit wunschkaiserschnitt echt nicht verstehen#klatsch!!!
das nächste ist,ich hoffe ihr versteht mich,das ich wiedermal übers wochenende im kkh liege und heim komm wenn der blöde alltag wieder losgeht!mein mann muss zur arbeit und die ganze baby-sache läuft so nebenbei.wäre es über die woche und ich könnte freitags heim,hätten wir soviel zeit für uns und ich könnte mal kurz bei der riesen pullerparty vorbeischauen...aber nein,es ist immer das selbe#augen!ich denke,ich werde 1-2 tage länger drin bleiben,brauch echt ne auszeit nach dem ganzen theather#schwitz!

lg,elsi!

ps:hab ne wehenschwäche,deshalb würde längeres warten nur mehr gefahr bedeuten!ich würde nie von allein eine geburt beginnen können!also bleibt mir keine andere wahl als auf die ärzte zu hören:-[!

Beitrag von meandco 18.05.11 - 10:54 Uhr

#liebdrueck

na, heulen ohne ende mit #klatsch symbol hinten dran hört sich für mich gut an ... ich hatte das bei der großen am tag vor der geburt #rofl sorry, aber war völlig durch den wind und wusste das ich total bekloppt reagiere ... tja, und nachts ist es dann losgegangen #freu

vielleicht ist es bei dir ja auch so ... noch hast du ja 24 stunden ... entspann dich, tu dir noch was gutes, verbringt nen netten abend zusammen und morgen gehts dann ins kh - so oder so #pro

alles gute - und hoffentlich gehts schnell #pro

lg
me

Beitrag von lucas2009 18.05.11 - 10:54 Uhr

Huhu,
also die Illusion das du morgen dein baby in den armen hakten darfst muss ich dir nehmen... Einleitung heißt nicht das es gleich los geht...
Ansonsten hasst du wohl ganz normales "Lampenfieber"
Wird schon alles gut werden

Fühl dich gedrückt

Beitrag von else555 18.05.11 - 11:02 Uhr

danke!ich weis das es dauern kann.hatte ja schon ein paar davon#augen!meine fä meinte das es diesmal schneller geht und ich auch gleich nen tropf bekomme,da mein mumu 2cm auf ist.das hatte ich noch nie vor einer einleitung!na ja,mal schaun.mir wäre es sogar lieber es würde noch 1-2 tage dauern!

lg,elsi.

Beitrag von lucas2009 18.05.11 - 11:25 Uhr

also mein MuMu war auch 2cm offen und Pustekuchen...
also es wird spannedn bleiben...

LG

Beitrag von sandra1313 18.05.11 - 11:08 Uhr

Hallo!

Ich bekam bei meiner ersten Geburt auch eine Einleitung da ich schon 10 Tage drüber war und mein Baby schon sehr schwer war(4400Gramm)!#schwitz Bei mir hat es insgesamt 24 Stunden gedauert bis sie endlich da war. Nun habe ich morgen wieder ET und hoffe, dass der Kleine sich bis montag selbst auf den Weg macht, da er wieder so schwer ist und der Arzt nicht wieder solange warten will! Ich will auch nicht mehr unbedingt eine Einleitung aber mittlerweile bin ich es so satt, dass es mir schon fast egal ist - haupsache ich bin den dicken Bauch los und kann mich endlich wieder normal bewegen!
Bei meiner Schwester wurde auch eingeleitet da ihre Leberwerte schlecht waren. Bei ihr war der Kleine dann innerhalb von 3 Stunden da und sie sagte, die Schmerzen wären nicht schlimmer gewesen als bei ihrer ersten Geburt ohne Einleitung.
Wer weiss, vielleicht geht es bei dir ja auch schnell über die Bühne und du stellst es dir schlimmer vor, als es im Endeffekt wird! Denk einfach daran, dass du demnächst dein Baby in den Armen halten darfst - den Rest schaffst du schon!#liebdrueck

Alles Gute#klee
Sandra

Beitrag von colin2008 18.05.11 - 11:09 Uhr

Wünsch dir auch alles gute. Habe zwar erst im Dezember Termin aber dann auch mit Nummer 5. Empfehle dir probier es doch mal mit Bewegung Fenster putzen , spazieren gehen, fahrrad fahren. Bei mir hatte es geholfen bei nr.4. Aber natürlich nur wenn du dich wohl dabei fühlst. Würde mich freuen wenn du einen Bericht über deine Geburt einstellst wenn du es geschafft hast. Und mach dir nicht so eine Kopf denke das wird so schnell gehen wir sind doch schon nach 4 Geburten Profis#liebdrueck

Beitrag von nora87 18.05.11 - 11:20 Uhr

fühl dich umarmt#liebdrueck
du wirst es schaffen und ich versteh voll das du ne auszeit brauchst, nimm sie dir!!!

alles alles gute#klee

Beitrag von quedi 18.05.11 - 11:47 Uhr

Hallo Else,

ich spendier eine 2. Runde #torte und eine #tasse Tee.

Du schaffst das schon, kann dein Mann nicht ein Paar Tage Urlaub an das WE dranhängen? Dann bist du wenigstens die erste Zeit nicht ganz allein mit den Zwergen.

Bzw. red deinem Wurm zu, dass er gleich nach dem ersten Einleitungsversuch kommen soll, dann kannst du schon Freitag heim. Das versuch ich mit meinem auch schon :-p

So, jetzt lass dich nochmal #liebdrueck, großer Trost: wir haben unsere Schätze bald in den Armen.

liebe Grüße quedi + Tom-Lukas ET+7 :-[