aber jetzt reicht es doch oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 15alexa84 18.05.11 - 10:53 Uhr

Hallo:-)

Ich mal wieder... hmm... :-)

Also ich hatte ja die Tage schon mal gepostet wg Ovu´s...

Ich hab Montag getestet stark ++, Dienstag wieder u es wurde weniger u Heute auch noch weniger...

Samstag, Sonntag, Montag u Gestern#sex

Mal unter uns;-) Et reicht oder???????#kratz

Darf ich jetzt mal ne Pause machen???? Oder nochmal ran??? hahaha

Nicht lachen aber manchmal ist es doch schöne u vorallem harte Arbeit;-)
Was meint ihr???

Vielen lieben Dank ;-))

Beitrag von 19.02.2011 18.05.11 - 10:55 Uhr

Schau dir mal die Bienchen in meiner Glückskurve (VK) an, dann siehste dass es eindeutig reicht ;-)


Alles Liebe!

Lena + Melina (21.SSW) #verliebt

Beitrag von 15alexa84 18.05.11 - 11:00 Uhr

Ich kann sie leider nicht sehen???!!!

Beitrag von malou81 18.05.11 - 10:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl ja, vor allem für deinen armen Mann #rofl#rofl#rofl#rofl

Mehr Sex um den ES herum heißt nicht, dass die Chancen höher sind, schwanger zu werden. Die Spermienqualität ist sogar am besten, wenn ihr nur alle zwei Tage schnackselt ;-) und wenn der ES gelaufen ist, dann habt ihr ja auch keinen Einfluss mehr auf SS, sondern dann dürft ihr noch aus Spaß an der Freude ran.

Beitrag von 15alexa84 18.05.11 - 11:02 Uhr

Beim letzten mal hat es auch geklappt:-) Nur der Krümel wollte nicht bleiben:-(

Aber google mal, ich hab nen Bericht gelesen das 1 Woche jeden Tag Sex die Qualität nicht schlechter macht sogar besser... Sicher man sollte nicht jeden Tag (Im Monat) aber ne Woche ist zu vertreten..

Ich galub das war beim Spiegel oder Focus?? Irgenwas in der richtung..

4 Tage haben mir jetzt auch gereicht;-)

LG