heute FA termin :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katie1387 18.05.11 - 10:54 Uhr

hallo zusammen,

war grad beim FA voruntersuchung. Hab ihm von meinem kinderwunsch erzählt und das ich pille nicht mehr nehme seit einem monat. Hab ihm meine beschwerden geschildert:
-Bauchziehen
-Übelkeit
-Launen
-Blähbauch
-Rückenschmerzen
-Brustwarzen schmerzen

er meinte das man noch nichts sieht weil ich erst ES + 9 bin. haben dann ultraschall gemacht und er meinte meine schleimhäute sind dick und das ist ein gutes Zeichen. ich sollte noch eine woche warten und wenn meine periode noch ned da ist wieder kommen.

Was meint ihr dazu? Hatte das schon jemand? Ist das ein gutes Zeichen?
bin grad etwas verwirrt #zitter

Lg Katie + Lena ( 3 Jahre )#winke

Beitrag von gypsi1978 18.05.11 - 10:57 Uhr

ich wünsch Dir natürlich viel Glück das es geklappt hat.

Bei mir sind Deine Anzeichen leider nur PMS gewesen bisher.....
Und die Gebärmutterschleimhaut baut sich so oder so in der zweiten Zyklushälfte auf......wenn es keine Schwangerschaft sein sollte....schätz Dich trotzdem glücklich das Deine hormone gut funktioieren und sich die Schleimhaut vorbereitend für eine Schwangerschaft gut aufbaut. Dies ist nämlich voraussetzung.

#klee#klee#klee#klee#klee

Drück Dir ganz doll die Daumen und schreib mal was bei rausgekommen ist.

LG
#winke

Beitrag von katie1387 18.05.11 - 10:59 Uhr

Danke :-) Ich drück dir auch ganz fest die daumen.
Die warterei macht mich noch ganz :-[!! Warum kann ein monat ned nur 2 wochen haben :-)

Beitrag von gypsi1978 18.05.11 - 11:02 Uhr

warum ein monat nicht nur zwei wochen haben kann?
Ganz einfach....wenn wir dann babys haben, würde die Zeit mit ihnen viel zu schnell vorübergehen :-p

Aber ich weiß was du meinst. Die Warterei nervt...hilft nur auch die anderen schönen dinge im Leben wahrzunehmen und zu genießen während der Wartezeit.

Beitrag von katie1387 18.05.11 - 11:04 Uhr

da hast du recht, naja man wartet ja auf was schönes :-) is ja klar das die zeit da garnicht vergeht :-)

Beitrag von ankewe 18.05.11 - 11:06 Uhr

Das ist völlig normal mit oder ohne Schwangerschaft. Eine gut aufgebaute Schleimhaut ist die Grundvoraussetzung dafür, dass sich ein Eichen welches befruchtet wurde einnisten kann.

Beitrag von katie1387 18.05.11 - 11:10 Uhr

hmmm meine ilusion ist weg #schmoll..