nervös

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie Elterngeld, Elternzeit und Kindergeld, der Wiedereinstieg in den Beruf oder Aus- und Fortbildung sind hier richtig.

Beitrag von unsicher8981 18.05.11 - 10:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin soooo nervös. Heute Nachmittag habe ich ein Vorstellungsgespräch, es ist beim gleichen (großen) Arbeitgeber in einer ganz anderen Abteilung.
Das letzte hatte ich vor fast vier Jahren, das ist schon so lange her....

ist ein SILOPO, musste ich aber los werden #bla

Moni

Beitrag von heikeundleon 18.05.11 - 11:12 Uhr

Ich wünsche Dir viel Glück#klee. Wenigstens kennst Du den Arbeitgeber schon.
Gruß

Heike

Beitrag von yvonnechen72 18.05.11 - 11:57 Uhr

Hallo,

ich drück dir die Daumen!
Ich hatte heute Morgen auch ein Vorstellungsgespräch.Bei mir ist es sehr gut gelaufen!

LG yvonne