Mein Zyklusblatt was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von squirrelmel 18.05.11 - 10:56 Uhr

Huhu,
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/737865/582439

In der "freien Woche" war ich auf Studienfahrt und konnte leider nicht messen (wäre eh verfälscht gewesen :-). Daher weiß ich nicht, wann der Anstieg genau kam.
Der Clearblue zeigte übrigens den ganzen Monat zwei Balken, auch seltsam. Also entweder habe ich jetzt eine Hochlage ohne ES oder es sieht gar nicht so schlecht aus. Was meint ihr???
Grüßchen

Beitrag von ankewe 18.05.11 - 11:03 Uhr

TESTEN!!!

Beitrag von wartemama 18.05.11 - 11:06 Uhr

Schade, daß die wichtigen Messungen fehlen. ;-)

Ich würde an Deiner Stelle morgen früh testen - ich denke, Du bist gerade in der "NMT-Zeit". #klee

LG wartemama

Beitrag von squirrelmel 18.05.11 - 11:09 Uhr

Man ausgerechnet diesen Monat habe ich mal keine Test zu Hause und mir ehrlich gesagt auch keine große Hoffnung gemacht, wegen dem CFM und der Studienfahrt. Auch weiß ich ja nicht mal ob und wenn ja wann ein potentieller ES war.

Fragen über Fragen ;-)

Grüßchen