Mein Zyklusblatt wie gewünscht wurde :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 18.05.11 - 11:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/584327
Bitte um eure ehrlich meinung Danke #winke andrea

Beitrag von squirrelmel 18.05.11 - 11:12 Uhr

Huhu,

ich tippe auf einen Anlauf um den 6.5.-9.5. und dann den ES wie es die Balken zeigen. Noch kann man ja nur wenig sagen.

Grüßchen

Beitrag von andrea-812 18.05.11 - 11:15 Uhr

Du ich bin mit aber hundert pro sicher das ich am 11.5-12.5 Hochfruchtbar war weil an den tagen beide ovis beide striche gleich stark waren. Aber man weiß ja alles ist möglich gg #winke Andrea :-)

Beitrag von andrea-812 18.05.11 - 11:21 Uhr

sorry verschreiben meinte am 11ZT bis 15 ZT bin schon ganz verwirrt gg

Beitrag von squirrelmel 18.05.11 - 11:31 Uhr

Ja, aber die Ovis zeigen nicht den ES, der kommt die zwei Tage darauf. Außerdem zeigen sie dummerweise auch Anläufe an.

Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen ich meine Bienchen hast du ja an beiden Tagen gesetzt

Beitrag von andrea-812 18.05.11 - 11:38 Uhr

Nein Dir ovis nicht aber das Persongerät schon und genau an den 2 Tagen hatte den ES

#Winke Andrea