Ist das eine VL ??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolinas 18.05.11 - 11:10 Uhr

Halloooo #winke

Ich habe heute Geburtstag für alle #torte#tasse

Heute bin ich ES+11 / 12 und habe ein SST gemacht
http://www.bilder-space.de/bilder/a682e0-1305709523.jpg

Ist das eine VL??? Sie kam dierekt in der Zeit und in Natura sieht man sie besser als auf dem Bild

Hier nochmal als Negativ-Bild
http://www.bilder-space.de/bilder/43abee-1305709731.jpg


Was sagt ihr #zitter#zitter#zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949331/583771

Beitrag von ankewe 18.05.11 - 11:14 Uhr

Ich denke ja. Teste an NMT noch einmal.

Beitrag von nora87 18.05.11 - 11:14 Uhr

ich sag mal leise herzlichen glückwunsch!!!!
nix vl...:-)

Beitrag von ankewe 18.05.11 - 11:17 Uhr

ich denke doch-!!!

Beitrag von lilja27 18.05.11 - 11:16 Uhr

Alles gute zum Geburtstag #torte

Schnek dir slebst was und lauf in den Schlecker und kauf dir einen blauen Pregnafix SST,..oder einen CB digital.
Deine Kurve sieht sehr gut aus...
Wünsch dir viel Glück#klee

lg

Beitrag von reddamon 18.05.11 - 11:18 Uhr

Happy Birthday#fest

Sieht für mich nicht wie eine VL aus..aber wie schon gesagt wurde: hol dir zb den CB digital;-)

Leises HGW

Beitrag von kiezematze83 18.05.11 - 11:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Keine Ahnung ob das eine VL ist, man sieht ja auf dem Foto kaum eine Linie... wirst wohl abwarten müssen. :-[

Ich drück dir die Daumen! Vielleicht gibts ja noch nachträglich ein besonderes #paket

LG K.

Beitrag von zweiunddreissig-32 18.05.11 - 11:18 Uhr

Nein, es ist keine VL! Sie ist rosa und kam innerhalb der angegebenen Zeit.

Teste noch in 2 Tagen, sie sollte etwas dunkler werden. Aber so hat bei mir der Babytest asugesehen#verliebt

Einen leisen #herzlich Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag!#fest

Beitrag von jolinas 18.05.11 - 11:22 Uhr

Danke für die lieben B-Day Grüße , fühlt euch alle #liebdrueck

Die Linie sieht auf dem SST sieht genauso aus wie auf dem Ovu, rosa und schwächer

Ich habe Angst, da ich im November 2010 bei NMT+4 so ein Ergebnis hatte und es endete wieder in der 6 SSW #schmoll
Aber ich habe ja am WE erst NMT :-D

Beitrag von samarangel 18.05.11 - 11:30 Uhr

leider muss ich dir sagen das ich an es+4 so einen sst gemacht habe und da kanns noch nix anzeigen und da war sofort nach dem durch laufen eine wunderschöne vl und bei den restlichen 10 stück auch und heute der sst war negativ ein 10ner bin heute es+9-10 also freu dich ned zu früh die dinger sind echt scheisse:-[

Beitrag von skm 18.05.11 - 11:53 Uhr

huhu,

ich würde mir an deiner stelle richtige tests besorgen. die von onestep zeigen in der regel sehr häufig eine zweite linie an. ich persönlich hätte bereits mein 10 kind wenn es nach denen geht;-)

#winkeskm

Beitrag von ellenhirth 18.05.11 - 12:43 Uhr

ich wünsche dir das es keien VL ist bei mir sah der ähnlich aus siehe VK aber bisher schlug kein anderer Test an denke das es eine VL ist. Diese Billigtests zeigen auch mit Apfelsaft positiv an. Wie gesagt ich wünsche es dir aber nun ja teste an NMT noch einmal mit einem besseren test.

Lg und Vg Ellen