cbm Neuling fragt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reddamon 18.05.11 - 11:15 Uhr

Hab diesen Zyklus mit dem CBM angefangen und heute den ersten Test gemacht - negativ klar...
Nun habe ich aber noch eine Frage zu den Teststäbchen, weil ich dazu nichts finden konnte: auf diesem waren zwei Streifen zu sehen, links(Kontrollinie?) war stärker wie der rechts...also ist die Handhabung da im Prinzipo wie Ovu´s?

Danke euch schon mal;-)

Beitrag von ankewe 18.05.11 - 11:25 Uhr

JA sie sind OVUS welche lediglich von dem Clearblue ausgelesen und gewertet werden.

Beitrag von reddamon 18.05.11 - 11:29 Uhr

Logisch, meinte eher ob links das die Kontrollinie ist ;O)

Beitrag von squirrelmel 18.05.11 - 11:37 Uhr

Links Östrogen, rechts LH-Linie,

DIe Östrogenlinie sollte schwacher, die LH-Linie stärker werden.

Beitrag von reddamon 18.05.11 - 11:39 Uhr

danke schön;-)