Völlig nervös - was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von balu948 18.05.11 - 11:27 Uhr

Hallo!

Ich bin in der 28. SSW (mit dem 3. Kind) und habe am kommenden Montag einen 10 Std-Flug in die USA vor mir, da wir beruflich bedingt dorthin umziehen. Ließ sich leider nicht zeitlich verschieben...
Heute ist zwar erst Mittwoch, aber ich bin jetzt schon recht nervös und aufgeregt. Äußert sich durch Herzklopfen und innere Unruhe.

Habe von meiner FÄ Magnesium bekommen, habe aber seit ich so nervös bin nun leichte Rückenschmerzen und ab und an mal ein Ziehen im Unterbauch, was ich eigentlich vorher nicht so hatte. Kann das gefährlich werden??

Mein kleiner Zwerg ist heute SEHR aktiv, kann das vielleicht auch einfach nur daran liegen?

Was kann man gegen diese Nervosität tun?

LG balu