Wann findet die Einnistung denn jezt statt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 18.05.11 - 11:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss jetzt doch nochmal hier fragen, denn ich lesen immer verschiedene Antworten. Einmal heißt es zwischen den 5-7 Tag, nach dem Eisprung, dann wieder ab dem 8ten bis 10ten Tag. Ja was denn nun?

Ich fragen deswegen, weil es mir seit gestern nicht gut geht und vorher ging es mir super! Klar das kann alles oder nichts sein, aber wollte es mal rein informativ wissen, wann denn nun die Einnistung ist!

Hier mal mein Zyklusblatt wer kucken mag! ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917331/584286

Beitrag von reddamon 18.05.11 - 11:38 Uhr

Die Einnistung findet zwischen dem 5. und 10. Tag nach ES statt......

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaft

Beitrag von valith 18.05.11 - 11:40 Uhr

Genau da stand ich heute auch.
mein ZB ist in der VK.
Ich hab seit gestern fies untere Rücken(kenn ich nur vom 2.Menstag) und Mensschmerzen UND ich hab was Blut am MuMu, Tempi normal( so normal wie sie im nachtdienst halt sein kann;-))
wir sind ungefähr gleich weit, Deine Tempi steigt, ich hab SB.

Ich hoffe einfach, dass dies gute zeichen für uns sind. Ich hab auch recherchiert und kann zusammenfassend folgende Aussage machen:
einnistung sollte bis ES+11 in jedem Fall abgeschlossen sein.
Das befruchtete EiI wandert mind. 3-4 Tage.
Und die einnistung dauert mehrere stunden bis Tage-
demnach können wir es nicht genau einorden.
aber ich denke eine Einnistung ist ab ES+4/5 drin und dauert dann halt#rofl
P.S.: vllt bist du auch schon weiter, weil der ovu so früh POS war und dann käme dein Tempianstieg sehr gut hin

In diesem Sinne
uns beiden einen dicken positiven Test in ein paar Tagen

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 18.05.11 - 11:42 Uhr

Danke dir! #liebdrueck Na dann drücken wir uns mal die Daumen! #freu

Beitrag von nicita11 18.05.11 - 12:08 Uhr

Einnistung findet ES+5 bis +10 statt! #klee