Hat jemand US- Bilder....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliafabian1212 18.05.11 - 11:31 Uhr

von 14+6 SSW?

Habe morgen Termin und würde gerne eure Würmchen vorher mal sehen#schein

Ach ja und die seite wo man siehr wie groß im Durchschnitt die Würmchen sein sollten?? Kennt die jemand?

Freu mich über eure Antworten

Beitrag von mystique1211 18.05.11 - 11:41 Uhr

huhu hab ein bild von 15+2 im VK...

die sehen dann schon ziemlich cool aus :)

Beitrag von juliafabian1212 18.05.11 - 11:45 Uhr

Och wie süß! Danke!

Beitrag von cappuccino. 18.05.11 - 12:20 Uhr

Kann leider nur mit 11+0 dienen :-)