stillen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babytraum2011 18.05.11 - 11:35 Uhr

ist jemand von den Juni mamis da der auch sein baby nicht stillen möchte

Beitrag von terryboot 18.05.11 - 11:39 Uhr

ich bin zwar enden mai möchte aber auch nicht stillen.

Beitrag von kiddi26 18.05.11 - 11:43 Uhr

Ich werd hoffelntlich eine Juni Mama werden und möchte unbedingt stillen!!!!

Warum fragst du???

LG kiddi mit Jolina inside 35 ssw #verliebt

Beitrag von hexe12-17 18.05.11 - 11:47 Uhr

Finde es gut dass du das sagst. Überall muss man sich ja rechtfertigen warum man das nicht will und wird gleich als "schlechte" Mutter abgestempelt.

Beitrag von jackywaldi 18.05.11 - 11:58 Uhr

Werde mit Sicherheit auch eher zu den Junis gehören und möchte auch nicht stillen!

LG
Jacky 33+1

Beitrag von aires 18.05.11 - 12:02 Uhr

ich werde auch eine junimami (jedenfalls falls es sich der kleine nicht doch schon früher überlegt zu kommen #rofl) aber ich möchte diesmal wieder versuchen zu stillen #hicks (hat bei der großen nicht geklapp #schmoll)

verurteile aber auch niemanden der nicht stillen möchte ;-)

wieso fragst du? #schein

LG
aires ET-15

Beitrag von nordstern80 18.05.11 - 12:08 Uhr

Gehöre weder zur Fraktion Juni-Mamis auch auch nicht zu den Nicht-Stillen-Mamis. Ich möchte hier nur mal meinen Senf abgeben:

Es sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob man stillen möchte oder nicht und ich bin der Meinung das in so einem Forum Meinung gewünscht werden und man nicht verurteilt werden sollte.

Grüße

nordstern80

Beitrag von jenna26 18.05.11 - 12:42 Uhr

Hallo

ich werde denke ich eine September-mami und möchte stillen. Ich gehöre aberzur Abteilung, jeder so wie er mag. Ich finde es völlig bescheuert ne Mami zu verurteilen nur weil sie nicht stillt.
Ich finde ne klaren standpunkt besser als dieses: ja ich versuchs mal, aber eigentlich will ich gar nicht. Das gibt nur stress für beide .

Also viel erfolgt und mach das was DU für richtig hältst.

LG Jenna 23SSW