Januar 2012 Mamis....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peo 18.05.11 - 11:41 Uhr

wie geht es euch so?Habe heute frei sitze bei meiner mum auf der Terrasse und geniesse die Sonne.
Ab und an macht mir mein Magen so ziemlich zu schaffen zu viel ist nichts zu wenig ist nichts hab oefters das Gefuehl alles dreht sich in mir.Geht es euch genauso?
Ansonsten war es heute mal wieder eine schlaflose Nacht staendig bin ich aufgewacht und hab mich von einer auf die andre Seite gedreht als ich mal endlich schlief hatte ich einen besch..... Traum!!Sass auf dem Klo und hatte sowas von Blutungen.Muss das denn sein diese staendige Angst ist meine erste SS nach ersten Icsi hatte zum Glueck noch nie eine Fehlgeburt und hoffe das mir sowas nie passiert.
Hab am 23.05 meinen ersten Termin beim FA davor war ich in der KWK.Bin sooo aufgeregt ob die Aerztin genauso zufrieden ist mit uns zweien.War ja am Freitag 6+4 und da sah man schon schoen Herzlein schlagen.#verliebtWahnsinns Gefuehl
So nun aber genug von mir bin gespannt was ihr mir zu berichten habt.#sonne
Wuensch euch allen einen schoenen Tag und weiterhin schoene SS#liebdrueck
Tanja mit Schlumpfi inside

Beitrag von maxizicke 18.05.11 - 11:48 Uhr

Hallo Peo!

Liege im Bett und ärgere mich über die Langeweile... #aerger Hatte am Montag Blutungen und auch jetzt immernoch wieder altes Blut und bin deshalb 14 Tage mit absoluter Bettruhe krankgeschrieben... Das mit Deinen Träumen kann ich nachvollziehen - ich träume nur noch Mist und bin ewig wach... #schmoll

Trotz allem freue ich mich über den Schrecken am Montag, denn jetzt habe ich erst richtig begriffen, das ich schwanger bin. Damit natürlich auch dauern Angst #zitter

Ich wünsche Dir einen weiterhin entspannten und sonnigen Tag! #sonne

Liebe Grüße! die Zicke

Beitrag von stoffel0809 18.05.11 - 11:54 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 5. Woche ss... glaub es noch nicht ganz wirklich... morgen den ersten Termin beim FA... mal gespannt was man sieht...
Beschwerden habe ich bis jetzt absolut keine :-) hoffe mal das bleibt so...
Allerdings hab ich immer mal wieder Angst, das was schief laufen könnte...

Gruss

Beitrag von mini-sumsum 18.05.11 - 11:56 Uhr

Hi,

bei mir ist es die 3. Schwangerschaft. Aber trotzdem ist es wieder aufregend.

Hab gestern erst positiv getestet.

Mein Jüngster ist grad mal 5 Monate alt. Bin mal gespannt, wie das so wird mit Bauchzwerg und Baby daheim. Mit ausruhen ist da nicht so viel.

Und nachmittags will der Große (knapp 5) ja auch noch was von mir haben.

Ich mach jedenfalls sicherlich jemand abend 3 Kreuze, wenn die beiden schlafen, und ich meine Beine auch hochlegen kann.

LG
mini-sumsum

Beitrag von sani.mama1982 18.05.11 - 12:06 Uhr

Hallo!

Ich bin auch in der 6. Woche schwanger und bis jetzt geht es mir gut, hoffe das es auch so bleibt, da ich im November eine Fehlgeburt hatte.

Freitag habe ich den 1. Termin beim Arzt und hoffe das alles gut ist!

Wünsche euch noch einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne leider nicht.

Lg

Beitrag von peeweemutze 18.05.11 - 12:23 Uhr

Ich bn heute bei 4+3 und habe am Samstag meinen ersten Termin bei der FÄ. Ich bin momentan total entspannt und einfach nur glücklich. Im Dez. hatte ich eine FG, diesmal bin ich mir aber sicher, dass alles gut geht. Vielleicht auch deshalb die innere Ruhe.

LG

Beitrag von silke-b-g 18.05.11 - 12:30 Uhr

Huhu #winke

Ich bin jetzt in der 6. Woche und es geht mir soweit gut.
Morgen habe ich den nächsten FA-Termin und hoffe, dass ich schon das #herzlich blubbern sehen darf!! #verliebt

Da es mir jetzt gut geht und ich keine wirklichen Anzeichen habe, verunsichert mich das ein wenig. In meiner ersten SS hatte ich so manche Beschwerden!

Hoffe immer das alles gut ist!! Morgen werde ich es ja wissen.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!

GLG Silke mit Yannick (3) an der Hand und #ei inside #verliebt

Beitrag von jenni80 18.05.11 - 13:46 Uhr

Hallo alle zusammen,
bin jetzt in der 5 SSW, mir ist seit letzter Woche 24h schlecht. Und mein Appetit begrenzt sich auf Kartoffeln. Mein Mann und meine Kinder können schon keine mehr sehen.:-p
Nachdem es letzte Wich dreimal Sahnehering dazu gab, meinte mein Mann ich solle doch schon mal vorher testen.
Der Test war dann am Freitagabend positiv.

Freuen uns total auf unser drittes Kind. Die anderen beiden sind im Januar 6 Jahre alt geworden.
Laut Geburtsterminrechner habe ich einen Tag nach den Zwillingen den ET.

Viele Grüße
allen eine schöne Kugelzeit.
Jenni

Beitrag von maeusle208 18.05.11 - 15:15 Uhr

hallo ,
bin in der 6.woche und ich habe null hunger schon bei kleinen anstrengenungen bin ich total ko und muss mich hinlegen.hoffe das legt sich bald wieder.