Ärzte oder Ihre Helferinen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anastasia195 18.05.11 - 11:44 Uhr

Hallo Mädels,

bin so sauer auf meine Diabetologin oder deren Anmeldekraft Habe Insulinpflichtige Schwangerschaftsdiabetes und habe gestern morgen bei denen angerufen weil meine Werte früh zu Hoch rauskommen, habe dann schon um eine Einheit selber erhöht und das auch so gesagt. Die Anmeldekraft schrieb sich die Werte der letzten 3 Tage auf und wollte es der Ärztin vorlegen und mich dann zurückrufen, ja und was soll ich sagen, dass war gestern früh um 8.30uhr habe dann bis 17Uhr gewartet aber dann ging niemand mehr ran, pünktlich um18Uhr war der AB dran " sie rufen aussehalb der Sprech....." toll oder?? So heute morgen dan wieder mein Glück versucht aber wieder kein rangehen. Man weiss ja das da viel zu tun ist aber bin trotzdem stinkig es geht doch um meine kleine Maus und nicht darum das sie mich beschäftigen sollen weil ich Langeweile habe! Sorry für mein#bla! Aber musste mal sein#schmoll

Lg anastasia195 mit babygirl inside 26ssw

Beitrag von ida-calotta 18.05.11 - 12:24 Uhr

Es liegt nicht immer an den Helferinnen! Evtl. haben die schon versucht dich zu erreichen?

Beitrag von sacredheart 18.05.11 - 12:30 Uhr

dann versuch doch, mehrmals am tag dort anzurufen.vielleicht hast du ja nur immer einen doofen moment erwischt, so dass keiner rangehen konnte. vielleicht lässt du ja auch zu kurz durchklingeln?
wenn es nicht zu weit ist, fahr doch einfach hin, dann können die dir auch nicht weglaufen ;-)
wie du schon sagst, geht es dabei um dein kind und das ist nun mal das wichtigste, doch leider muss man sich auch manchmal um einige sachen kümmern und nicht auf anrufe warten.

viel erfolg
sacredheart

Beitrag von jassy87 18.05.11 - 13:35 Uhr

hallo#winke


also bin auch ne arzthelferin und klar gehts um dein kind ist ja das wichitgste aber ist auch oft so also bei uns jedenfalls das wir dem arzt sachen vorlegen und sagen der pat. möchte zurückgerufen werden und oft ist es so viel das er net alles schafft, weil ich denke bist ja net die einzige pat. da die zurückgerufen werden will.

ansonsten einfach weiter versuchen oder wie schon gesagt wurde hinfahren



lg jassy87 mit #babygirl inside (32ssw)