ES am Montag ausgelöst...Momentan starken MS...wie lange geht das?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sarabi2011 18.05.11 - 11:46 Uhr

Hey Ihr Lieben,

ich habe mit Gonal f stimmuliert und habe am Montag um 17 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst.

Seit ner Stunde habe so "Mittelschmerz"..wie lange hält das denn an? Heute müsste doch dann auch mein ES sein, oder?

Herzeln seit vorgestern Abend ----> immer nur einmal am Tag und das Abends..hoffe das langt #rofl


Uiui...;-)

GLG

Beitrag von shiningstar 18.05.11 - 12:02 Uhr

Der ES ist ca. 36 Stunden nach der Spritze, der wird also definitiv heute sein... :)
Wie lange der Mittelschmerz anhält, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn die Eizelle aus dem Follikel springt, läuft ja auch die Flüssigkeit aus dem Follikel raus (das Ei schwimmt da ja drin) -diese Flüssigkeit braucht der Körper um Progesteron zu bilden. Aber genau diese Flüssigkeit kann bei manchen Frauen auch die Bauchdecke reizen und sie spüren den Mittelschmerz. Einige Frauen nur ganz kurz, andere den ganzen Tag...

Beitrag von 35... 18.05.11 - 13:23 Uhr

*wow* shini, du weißt aber viel darüber :-)
Interessant, das wusste ich gar nicht. Also das mit der Flüssigkeit!
#pro

Beitrag von candy12609 18.05.11 - 14:40 Uhr

Also ich spüre den Mittelschmerz 2 Tage nach dem Auslösen immer fast den ganzen Tag#augenund mit dem GV macht man es so das 3 Tage vor dem ES ne Karrezeit eingehalten wird da die#schwimmerdadurch wohl schneller werden#hicks

Beitrag von kebi76 18.05.11 - 16:42 Uhr

hallo,
bei mir hat der schmerz immer so 24 stunden nach auslösen eingesetzt. und immer mehrere stunden angehalten. war oftmals so heftig, dass ich bei jedem schritt starke schmerzen hatte.
tja, und das herzeln hat dann wirklich absolut keinen spaß gemacht... geht einfach nicht unter schmerzen. da waren die IUI´s direkt eine erleichterung! ;-)

alles gute, auf dass sich die schmerzen lohnen!

kebi76