Ab wann kommt der Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterntaler100 18.05.11 - 11:48 Uhr

Hallihallo, #winke

bin jetzt in der 9. SSW und habe schon etliches zugenommen. Bei mir sieht man schon richtig Bauch. Ist das so früh schon normal? (ist meine 1. ss)

Übelkeit hab ich seit gestern auch (den ganzen Tag über). Hatte mich schon so gefreut, dass ich das übersprungen habe.

Wie war das bei euch, wann ist der Bauch gewachsen? Wie geht es euch so in der ss?

Würde mich über Antworten freuen.

LG Sterntaler100

Beitrag von terryboot 18.05.11 - 11:50 Uhr

also in meiner ersten ss kam der bauch so ab der 16.ssw und in der zweiten so ab der 7.ssw

Beitrag von bruclinscay 18.05.11 - 11:52 Uhr

Hei

Würde sagen das das noch ein Blähbauch ist...
Meiner kam jetzt in der ersten Schwangerschaft so ab der 17 Ssw...

Lg

bruclinscay

Beitrag von elladavid2011 18.05.11 - 11:53 Uhr

Ich bin in der 10 ssw und laut Waage sogar über 1kg leichter,sieht man nur nix von,weil mein Bauch so aufgebläht ist. Einfach gemein :-) Hatte eigentlich gedacht bis ca 15 ssw müsste man nicht unbedingt was sehen,aber mit meinem kleinen Blähbauch bin ich schon froh,dass ich Familie und Freunde bereits eingeweiht habe :-)

Beitrag von bianca90 18.05.11 - 11:56 Uhr

Bin sehr schlank und bei mir sieht man noch nichts, bis auf den fetten Blähbauch. Bin in der 10. Woche, ist meine 2. ss (hab es in der 1. nur bis zur 11. Woche geschafft, da hat man auch nur Pupsibauch gesehn) Mir is soooooo schlecht =(
LG und eine herrliche SS euch allen =)

Beitrag von lisa1990 18.05.11 - 11:54 Uhr

ich denke bei dir ist das ein blähbauch!!
bei mir fing der bauch(ist meine 1.ss) so ca. in der 17.ssw an zu wachsen!!ab der 23.ssw ist es auch für außenstehende erkennbar dass ich schwanger bin!!

lg lisa+Babygirl Elena#verliebt25.ssw

Beitrag von hexe12-17 18.05.11 - 11:58 Uhr

Huhu

denke bei dir ist es noch ein Blähbauch. Bei mir ist der Bauch erst so richtig ab der 18 SSW explodiert. Bis 3 Monat hatten die normalen hosen gepasst und bis zur 16 ssw knopf an hose auf. Erst ab da brauchte ich dann umstandsmode.
Muss seit der 21 SSW wegen vorzeitigen wehen liegen und das geht bis in die 36ssw. Hauptsache Bauchprinz gehts gut #verliebt

LG hexe12-17

Beitrag von bienie 18.05.11 - 12:06 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 8 SSW und habe zwar bisher eher abgenommen, aber an Bauch habe ich schon ziemlich zugelegt. Weiß das es nur ein Blähbauch ist - aber es sieht schon ziemlich SS aus!! Versuche es momentan noch mit weiten Oberteilen zu kuschieren!!

Habe gestern aus Spass schonmal eine Umstandshose angezogen, um zu schauen ob die noch passen. In dem Moment kam meine kleine Tochter ins Zimmer und meinte ganz erstaunt "Mama, jetzt zieht man den Babybauch"!! Also mit der Hose sah ich wirklich schon aus als wäre ich im 5 Monat!!!

LG

Sabrina + Merle (*07.04.2007) #verliebt an der Hand, #ei 8 SSW #verliebt und 3 #sternchen im #herzlich

Beitrag von sofiaentchen 18.05.11 - 12:09 Uhr

Hallo:-)

Mein Bauch kam erst so im 6 Monat,hatte im 5ten Monat noch geheiratet und man hatte nix gesehen:-)
Bin jetzt in der 36ssw und habe 9kg zugenommen,meistens am Bauch,aber trotzdem ist er noch nicht so riesig:-)

Viele grüße und bald wirst Du schon noch Deinen großen Bauch haben:-)

Beitrag von .mickie.1980 18.05.11 - 12:11 Uhr

Hallo!#winke
Ich bin heute 9+6 und seh auch teilweise aus,als hätt ich n Fussball verschluckt,besonders abends.Kann auch die meisten meiner Hosen schon nicht mehr anziehen,weil es unangenehm am Bauch ist.

Beitrag von ava80 18.05.11 - 12:16 Uhr

Huhu, also ein Babybauch kann das noch nicht sein. Das Baby ist doch noch keine 10 cm groß in der 9. ssw. Das ist bestimmt ein Blähbauch....
Meist läßt die Übelkeit ab der 13. SSW also Anfang des 2. Trimesters nach.

LG
Ava mit #paket#ei im Bauch 16. ssw

Beitrag von sterntaler100 18.05.11 - 12:35 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Wünsche euch weiterhin eine tolle ss.

LG Sterntaler100