Bin sooooo müde....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi76 18.05.11 - 11:48 Uhr

könnte den ganzen Tag nur schlafen!#gaehn Ohne Mittagsschlaf komm ich momentan gar nicht klar - bin aber trotzdem gegen 19 Uhr tod müde, als wenn ich schon ewig nicht mehr geschlafen hätte #rofl
Mein Freund macht sich schon über mich lustig #schmoll
Dafür wache ich jeden Morgen zwischen 5 und halb 6 von alleine auf - und dass wo der Wecker erst um 6:30 klingelt #schwitz

Weiß gar nicht wie ich die nächsten Tage überstehen soll - da hat das Lotterleben nämlich ein Ende und ich muss wieder ins Büro #schwitz

Ist das normal? Ich bin doch erst Anfang 6. Woche!!

Liebe Grüße #gaehn

Beitrag von fiby25 18.05.11 - 11:53 Uhr

hallo,

das hätte auch ich schreiben können! ;-) mir ging es in der 6. woche gaaanz genauso wie dir!
ich war auch ständig müde (bin ich immer noch) und bin auch immer gegen 5:00 uhr von ganz alleine wach geworden und war dann wieder putzmunter (naja...bis ca. 9-10:00...dann hätte ich wieder schlafen können)! :-D

wie gesagt bin ich zwar jetzt (8.woche) immer noch dauermüde und ständig erschöoft als hätte ich schwer gearbeitet, aber jetzt schlafe ich morgens wenigstens wieder etwas länger und werde nicht dauernd wach!

also ich denke das ist ganz normal. meine mutter meinte, als sie mit mir #schwanger war, hatte sie auch solche schlafstörungen...meint das ist ok! ;-)

liebe grüße

Beitrag von sani.mama1982 18.05.11 - 11:54 Uhr

Hallo!

Ich bin auch Anfang 6. Woche und könnte auch nur noch schlafen! :-)

Das ist total normal, bei unserem Sohnemann war es auch so.
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit! ;-)

LG

Beitrag von franzi76 18.05.11 - 12:02 Uhr

Na dann lege ich mich doch glatt noch mal hin #gaehn

Ach es ist doch sooo schön von zu Hause zu arbeiten #rofl

Liebe Grüße#gaehn

Beitrag von sani.mama1982 18.05.11 - 12:26 Uhr

Ja mach das! Kann ja nie schaden! ;-)
Würd ich auch gerne, muss gleich in den Kiga da werden heute Familienfotos gemacht.

Lg

Beitrag von yenoh_7001 18.05.11 - 12:34 Uhr

hi!!!

Mach dir nichts draus! mir gehts genauso. Dabei bin ich schon über mittag im büro eingeschlafen #rofl

ich denk mir immer augen zu und durch - nein - bloß nicht die augen zu #rofl

soll angeblich aber sich spätestens nach der 12 ssw legen. also bis dahin tapfer durchhalten #schwitz

Grüße
Anni und #ei