Suche Jungen-Babysachen und Jungensachen.........

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von georgydog 18.05.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

ich suche Babysachen in Gr. 50-62, Strampler u.s.w
und für mein Sohn suche ich Kleidung Gr.104.
Dann Suche ich noch eine Wickeltasche sie sollte orange, creme, olivegrün oder braun sein , eine babyspielwiese (so eine decke mit bügeln)



Vielen Dank im voraus.

Beitrag von thalia.81 18.05.11 - 11:54 Uhr

Habe Babysachen für kleine Jungs:

https://picasaweb.google.com/103481906747049371061


Auf Größe 50 und 56: 20% #herzlich


LG
Thalia

Beitrag von mella1806 18.05.11 - 11:58 Uhr

Schau mal in mein Album da ist einiges dabei

Mache auch Paketpreise

LG
Melanie

https://picasaweb.google.com/109685968761302783627

Beitrag von mariasternchen 18.05.11 - 11:58 Uhr

Hätte auch noch so einiges.
Aber nur ab Gr. 62/68.

Falls du trotzdem mal schauen magst:

https://picasaweb.google.com/108205421873993446295

Lieben Gruß

Beitrag von cuxdrillis 18.05.11 - 12:00 Uhr

schau mal bei mir rein, sind noch einige sachen da, ne große erlebnisdecke mit spielbogen, wickeltasche in dunkelblau.....

https://fotoalbum.web.de/gast/guniesel/Drillingskleidung

Beitrag von felizitaz 18.05.11 - 12:43 Uhr

http://felizitaz.magix.net/album
gruss feli

Beitrag von peanut84 18.05.11 - 13:45 Uhr

#herzlich POST :-)

Beitrag von maryam1410 18.05.11 - 14:57 Uhr

Jungensachen in 104 habe ich hier:


http://mariamfadli.magix.net


Und eine Wickeltasche hätte ich auch noch, allerdings dunkelblau. Dafür aber kaum gebraucht, die Wickelunterlage wurde überhaupt nie gebraucht.
Da müsste ich erst Fotos machen,wenn Interesse besteht

Beitrag von ricecracker 18.05.11 - 20:29 Uhr

huhu #winke

Gern stöbern kannst du auch auf meiner Fotoseite:

https://picasaweb.google.com/102733023061220200007

lieben gruß sendet nina

Beitrag von pola25 18.05.11 - 21:51 Uhr

Hi,

Ich habe 104 Kleidung für Jungs.
https://picasaweb.google.com/112011951255498217672/KinderKleidungSchuhe#
Ich habe noch eine beige Jeans, neuwertig.
LG