KS Termin steht fest 06.06.2011 Juhu und heute noch Bauchshooting:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 18.05.11 - 12:03 Uhr

Hallo:-)

So jetzt wissen wir,dass unsere kleine am 06.06. geholt wird:-)
Und heute machen wir auch noch unser Fotoshooting:-)
Sie zappelt die ganze Zeit schon,ist bestimmt aufgeregt...
Wie geht es den anderen Juni´s?

Viele grüße
Sofia

Beitrag von sarahw1986 18.05.11 - 12:14 Uhr

Huhu,

Wow, ist das toll, wenn man genau weiß wann ihr euer Baby in den Arm nehmen dürft :-) Ich hab am 02.06. Termin, laut FA kanns auch früher los gehen, bin gespannt ;-) Sonst gehts mir so gut, kann noch die restl. Schwangerschaft genießen ;-)

Vlg Sarah ET-14 #verliebt

Beitrag von lene1983 18.05.11 - 12:54 Uhr

Hallo
Mich würde es mal interessieren warum sie geholt wird?
Ansonsten drück ich euch natürlich die Daumen das alles gut geht.
LG Lene

Beitrag von baby-baby-baby 18.05.11 - 23:35 Uhr

#fest
Mein Bauchbewohner wird auch am 6.6 geholt .
Bin auch schon ganz aufgeregt.
Zähle die Tg

Viel Glück#baby#zitter#verliebt#glas