Gestern KH !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 18.05.11 - 12:05 Uhr

Ich war gestern auch im KH , es ging mir nicht so gut . Die hatte den ganzen Tag lang nach unten gedrückt und Wehen bekam ich dann auch noch.

Im KH machten sie erst mal ein CTG und auch dort waren Wehen zu sehen , nur leider nicht ausreichend , eigentlich sollte ich dort bleiben um mich aus zu ruhen aber weil ich noch drei Kinder zu Hause habe kann ich mir nicht erlauben .

Sie haben sie noch mal gemessen und sie wiegt ganze 2400 g ist das nicht zu wenig ??? bin jetzt in 37+2 ssw

LG

Beitrag von sani.mama1982 18.05.11 - 12:12 Uhr

Hallo!

Das Gewicht ist ok, es konnte zwar ein wenig mehr sein, aber unser Sohnemann kam in der 34. Woche mit 2480 g auf die Welt und hat es ganz schnell aufgeholt.

Mach dich nicht verrückt! Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt deiner kleinen Maus.
LG

Beitrag von bruclinscay 18.05.11 - 12:14 Uhr

HuHu,

ich habe so viel bei der Geburt gewogen..
Und ich bin in der 39 Ssw geboren worden..!!

Lg

Bruclinscay

Beitrag von heiho 18.05.11 - 12:35 Uhr

Die verschätzen sich manchmal auch ganz ordentlich mit dem Gewicht, mein Großer sollte 4kg wiege, hatte ganze 12 Stunden später auf der Welt aber nur 3200g...
Gebe da nicht mehr viel drauf.
LG

Beitrag von littlehands 18.05.11 - 12:51 Uhr

Also meine Maus kam 6 Tage vor ET mit 2690 g.auf die Welt.Dann ist Deine halt auch eine Zierliche.Sie hat ja noch ein Bißchen Zeit,da Deine Wehen noch nicht wirksam sind und wird schon noch ein paar Gramm zulegen.