Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey2405 18.05.11 - 12:08 Uhr

hey,
ich brauch mal eure meinung...
glaubt ihr auch das es diesmal wieder nicht geklappt hat???

danke euch#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950628/582887

Beitrag von nicita11 18.05.11 - 12:10 Uhr

Würde sagen, dass dein ES an ZT 28 war. Setz doch mal die Werte vom 08. und 09.05. auf 36,5° - dann müsstest du deine Balken bekommen!

Beitrag von honey2405 18.05.11 - 12:12 Uhr

danke,
mach ich...
hoffendlich hat es geklappt...
#zitter

Beitrag von nicita11 18.05.11 - 12:18 Uhr

Würde sagen, dass passt ;-)! Die Symptome die du hier beschreibst, passen gut zum ES, auch die Übelkeit. Es gibt einige Frauen, die beim ES Übelkeit verspüren und die danach dann aber wieder recht schnell abklingt.

Bienchen sitzen auf jeden Fall top #pro - nun heißt es abwarten!

Toi, toi, toi!

#klee