20.1 hat meine schwester geburtstermin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 18.05.11 - 12:09 Uhr

im us war nur ne aufgebaute schleimhaut zu sehen...wievielte woche ist sie jetzt müsste da man keine fruchtblase sehen?


13.4 letzte periode 31tage zyklus

Beitrag von piale29 18.05.11 - 12:13 Uhr

ist ganz normal zu diesem Zeitpunkt. Sie ist ja erst in der 5. SSW.!!!

Hatte gestern meinen 1. Termin bei 4+0 und da sah man auch nur ne hoch toll aufgebaute Schleimhaut!!


Lg
Pia

Beitrag von lisa1990 18.05.11 - 12:18 Uhr

das ist absolut normal,sie ist ja nun in der 5.ssw und damit noch wirklich am anfang!!sie dürfte doch gerade erst positiv getestet haben!!
bei mir hat man krümelchen+herzschlag in der 8.ssw auf dem US gesehen

lg lisa+Elena im Bauch#verliebt25.ssw

Beitrag von zitronenschnittchen 18.05.11 - 14:11 Uhr

Hallo lisa,
das beruhigt mich jetzt, da ich heute beim FA war und er bei 6+0 noch nicht außer Fruchthöhle und aufgebauter Schleimhat gesehen hatte und meinte, dass ich auf jeden Fall nicht in der 7.SSW sein könne. Aber nach dem #sex zu urteilen bleibt eigentlich nichts anderes übrig... Nun muss ich bis mittwoch warten und nochmal zum US gehen.

lg zitronenschnittchen mit #herzlich (5), #herzlich (3) und #ei (6+0)