ich brauche dringend eure hlfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 18.05.11 - 12:14 Uhr

hey mädels,

ich fahre samstag auf eine jugendweihe und habe noch immer kein kleid. in den läden hier ist nur mist.

kennst ihr ne seite wo ich ein schönes kleid bestellen kann was morgen schon hier ist?

oh man sowas kann nur mir passieren...

danke

liebste grüße wiebke + Mia Melina 25ssw

Beitrag von ava80 18.05.11 - 12:18 Uhr

Huhu, versuch doch mal bei Otto online. Die liefern meines Wissens schnell und schöne Kleider haben die für Schwangere auch.

Viel #klee
#winke

Ava mit #paket#ei im Bauch

Beitrag von cappuccino. 18.05.11 - 12:18 Uhr

Das wirst du bis Morgen leider nirgendwo schaffen, denke ich. Otto bietet 24Std. Lieferservice an, aber dann hättest du es am Freitag. Da kannst du mal bei H&M, C&A versuchen.....

Daumen drück :-)

Beitrag von annimausibennibaer 18.05.11 - 12:19 Uhr

bei BonPrix klappt das eigentlich ganz gut, kostet 2,50 extra oder so

Beitrag von robock 18.05.11 - 12:19 Uhr

Hallo Wiebke, schaue mal bei Bonprix die haben schöne Kleider und wenn du gleich bestellst ist es morgen schon da. Ich habe vorhin bestellt und da fragte sie mich auch ob ich es schon morgen haben will oder normale Lieferzeiten. Oder bei C&A.. Ich hoffe konnte dir weiter helfen. Kannst aber auch ne schöne schwarze Hose und schickes Oberteil anziehen, wir waren am 1.Mai zur Taufe,hatte da auch nichts passendes gefunden und habe ne schwarze Umstandshose und schickes Oberteil angezogen und sah auch schick aus.

Liebe Grüße Anke

Beitrag von kleene-fee 18.05.11 - 12:34 Uhr

heyhey

ich bin seit Wochen auf der suche nach einem schönen Kleid weil ich in 4 Wochen heirate....das kannst du total vergessen.

Es git für Schwangere nur Schrott

Beitrag von feroza 18.05.11 - 12:47 Uhr

Meine Tochter hat drauf die Woche Jugendweihe und nur sie wird diejenige sein , die ein Kleid trägt....

Heutzutage ist das nicht mehr sooooo chic, das Du ein Abendkleid tragen musst!

;-)