kirschsaft ist ss *positiv* lol

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 18.05.11 - 12:22 Uhr

Habe diesmal wohl ne packung verarschungs sst bekommen.hatte ein paar gemacht die wirklich nur bei genauem hin sehen poitiv aussahen eher vl.nun hab ich mit kirsch saft getestet fett positiv.hat das evtl zu bedeuten das mein negativ auch positiv sein könnte bin verwirrt hatte diese doofen dinger noch in schutz genommen aber das geht ja mal gar nicht tztztztztztztz

lg

kann leider mit meiner kamera keine sichtbaren bilder machen bin wohl zu doof ;)

Beitrag von juli789 18.05.11 - 12:26 Uhr

hi
na du kommst auf ideen#rofl
ich musste wirklich laut lachen:-D
und ja ,bei deinen SST kann alles möglich sein;-)
lg und schönen tag

Beitrag von unipsycho 18.05.11 - 12:27 Uhr

*gg* positiv sind die aber nur, wenn die Kontrolllinie auch da ist.
probier mal apfelsaft. Ich glaub der schlägt auch bei "guten" tests an...

wenn du onesteps haben solltest - die geistern schon derart negativ konotiert hier im forum herum, dass ich denen wirklich gar nicht traue...

entweder du wartest ab, oder du kaufst noch mal nen ordentlichen test.

Beitrag von cloder86 18.05.11 - 12:30 Uhr

wollte wissen ob der beim saft auch diese doofe nicht definierbare linie anzeigt.nnnnöööööööööööö fett positiv.musste auch echt lachen.ja habe one steps hatte ich letzten monat auch da war aber alles blüten weiss mit saft hatte ich da nicht getestet...werde den rest verwerfen .....

is schon lustig aber iwi auch gemein bzw ärgerlich ein glück sind die nicht so teuer