augusties und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jule0611 18.05.11 - 12:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie gehts euch alle so?
macht euch das wetter heute auch ein wenig zu schaffen?
ich war gerade in der mittagspause in der stadt und bin total fertig.
meine füsse werden schon wieder dick und meine hände spannen auch schon wieder.

was machen eure bauchbewohner?
meiner meinte er müsse mal wieder im bauch möbel rücken.
gestern war ich beim fa und es ist alles in ordnung nur hat der kleine sich leider gedreht und hat nun sein köpfchen oben und ich hoffe er dreht sich wieder!

ich wünsche euch einen wunderschönen
tag.

liebe grüße
jule mit krümel

Beitrag von sueann 18.05.11 - 12:28 Uhr

Huhu ...

... also ich kann mich momentan nicht beklagen, da mein Muskelkater von dem Wadenkrampf am Sonntag nun auch wieder so gut wie weg ist, merke kaum noch was.

Momentan ist meine Bauchbewohnerin relativ ruhig ... hin und wieder macht sie sich bemerkbar, aber erst wenn Mami sich mal etwas gemütlich auf der Couch gemacht hat, geht es richtig los. Meistens auch erst dann Abends wenn ich ins Bett gehe. Kommt immer auf den Tag an.

LG
sueann

Beitrag von lisa1990 18.05.11 - 12:30 Uhr

bin zwar ein anfang-septembi(3.9.2011) aber ich schreib trotzdem mal:-D

wetter macht mir nicht zu schaffen,ich liege im akklimatisierten KH-Zimmer und hab bettruhe,von daher ist mein problem die langeweile!!

meine bauchmaus ist heute sehr ruhig,ich denke mal der wehenhemmer wird sie genauso müde machen wie mich!!dafür wächst und gedeiht sie sehr schön und ist mittlerweile 30,8cm groß und 700g schwer#verliebt

die kleine liegt im moment in BEL,wie schon die ganze zeit vorher!!

ich wünsche dir auch einen wunderschönen tag und gute besserung für deine hände und füße


lg lisa+Elena#verliebt25.ssw

Beitrag von 111kerstin123 18.05.11 - 12:32 Uhr

Hallo

mich plagt das Sodbrennen und das ständige aufstossen vom essen wä #augen;-).Mit den sitzen ist es so ne Sache hab das Gefühl mir erdrückt es irgenwie die Rippen beim Hocken #aerger ufff...
war heute noch nicht draussen werde nachher spazieren gehen Wetter ist ja echt schön.Mein Bauchzwerg hat mich heut morgen geweckt #verliebt.Habe erst am 7.6.wieder FA Termin aber nur Herztöne messen leider.:-(Ein * d haben wir auch schon gemacht,Bilder sind in der Vk wer schauen mag.


Lg kerstin

Beitrag von lisa1990 18.05.11 - 12:33 Uhr

deine bilder kann man nicht ansehen

Beitrag von gwenni77 18.05.11 - 12:38 Uhr

Jo, deine Bilder dürfen nur deine Freunde ansehen... :-( Schade. Hätt mich schon interessiert. :-)

LG

Beitrag von gaunerli.11 18.05.11 - 12:39 Uhr

hallo

ich bin zwar ein septembi aber ich schreib auch mal.

das wetter macht mir teilweise zu schaffen, schnauf wie ne dampflock.
mein kleiner lässt mir wenig ruh ,ausser ich beweg mich immer.

momentan vergleichbar mit nem spanferkel auf nem spiess#rofl.
liegt liebend gern in der QL und dreht sich laufend,boxt mir in den bauchnabel und tritt mir laufend in den magen und überall,wo er sonst noch hinkommt.#rofl

ansonsten gehts uns soweit ganz gut.#winke

lg boy inside 25ssw

Beitrag von ssssunny 18.05.11 - 12:41 Uhr

#winke

Ja, ich merke auch dass es wieder wärmer wird, ab dem Nachmittag
fühle ich mich unwohl wegen Wasser in Beinen und Händen, das Sitzen
im Büro nervt brutal, ich bin sooo froh wenn ich Freitag endlich meinen
letzten Arbeitstag habe!!

Ansonsten bekomme ich gegen Abend so ne Art Sodbrennen, das ist fies
und schlafen kann ich die letzten 2 Nächte wegen Vollmond nicht. #schwitz

Aber sonst gehts prima #rofl

Freitag ist endlich wieder Babykino, juhuuu

LG
Sunny mit Bauchprinzessin (VET 8.8.2011)

Beitrag von kelasa1 18.05.11 - 12:49 Uhr

Hi...mir gehts gar nicht mehr gut...

Ich kann nicht sitzen,liegen...

Mein Rücken macht mich wahnsinnig!!
Die Wasserflasche ist mein ständiger Begleiter und demnach ist das Klo mein bester Freund!;-)

Ich hab UL Ziehen und die Pilze laufen mir hinterher...

Kurz-ICH HAB KEINE LUST MEHR!!!:-(


Morgen hab ich meinen nächsten Termin beim FA,mal sehen,was der sagt.

Mein eigentlicher ET ist der 10.08.,aber ich denke,bis zum Schluß wirds wohl nicht gehen,da ich eine Plazenta praevia habe.


ich hoffe,euch gehts besser?!

lg
kelasa1 mit Danyel Elias im Bauch

Beitrag von nisi1982 18.05.11 - 13:11 Uhr

Mir geht es heute prima!!! Ich hatte heute meinen Zuckertest beim Diabetologen und die Werte waren super! Da kann ich schon mal erleichtert aufatmen!

Ansonsten macht mir die Wärme auch zu schaffen... ich schnauf schon manchmal ein bisschen, wenn ich unseren Großen kurze Strecken trage, weil er mal wieder nicht laufen will und auch meine Hände sind mitunter ganz schön dick. Füße GsD noch nicht...

Mein Bauchbewohner meldet sich immer dann, wenn ich es mal etwas ruhiger angehen lasse - typisch! Da legt man sich mal 5 Minuten hin und dann das! ;-) Aber ich bin ja froh, dass es unserem Baby gut geht!

Liebe Grüße
nisi

Beitrag von zubbeline 18.05.11 - 13:14 Uhr

wenn ich keinen leichten Bauch hätte und keine Tritte spüren würde, würde ich behaupten, ich bin nicht schwanger.

Ne, also mit irgendwelchen Zipperlein hab ich noch garnichts zu tun.

ET 15.08

Beitrag von solymar 18.05.11 - 17:08 Uhr

Hallo

Also mir geht es ganz gut. Mit dem Wetter hier im Norden Kaliforniens hab ich keine Probleme. Richtig heiss ist es hier noch nicht und auch ansich hab ich mit Hitze wenig Probleme. Liebe heisses Wetter. Habe bis jetzt 7,5 kg zugenommen und von Wassereinlagerungen ist weit und breit noch nichts zusehen. Mit meinen Zuckerwerten bin ich nicht immer so zufrieden und bekomme jetzt ein Blutzuckersenkendes Medikament. Morgen hab ich wieder VU und dann werd ich meine Werte wieder beim Doc ansprechen. 3D Bilder gibt es auch von unserem Wurm auf unserer HP ueber VK.

LG

Silvia 29. SSW