verkürzter zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amicella 18.05.11 - 12:29 Uhr

Hallo ihr!

Ich hab normalerweise nen zyklus von 28 tagen, also ganz regelmäßig. Allerdings war mein ES diesen Monat 3 tage früher. Müsste meine regel dann auch früher kommen?

Beitrag von kollarinda 18.05.11 - 12:36 Uhr

Hallo!

Ja, dann kommen deine Tage auch dementsprechend früher.

Wenn du die 2. ZH immer in derselben Länge hast, bleibt diese auch jetzt so.

Viel GlücK! #klee

Beitrag von amicella 18.05.11 - 12:47 Uhr

Also ich hab das letzte mal am 24.4 meine tage gehabt und hätte am 8.5. Meinen es haben sollen. Der war dann schon am 5.5. Somit hätten meine tage am kommenden sa kommen sollen. Aber in dem fall heute dann. Bis jetzt ist noch nix.

Beitrag von kollarinda 18.05.11 - 13:04 Uhr

Tja, da gibt es viele Faktoren und Gründe für:

1. Der ES war doch erst später, als du ihn vermutest

2. Die Mens verspätet sich nur einfach um ein paar Tage

3. Du bist schwanger.

Jetzt hilft erstmal nur Geduld! Die kommenden Tage werden Aufklärung bringen.

Ich wünsch dir alles Gute! #liebdrueck

Beitrag von amicella 18.05.11 - 13:26 Uhr

Ich spür mein es immer. Sogar auf welcher seite er ist...