mein kleines ist so ruhig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von freya1984 18.05.11 - 12:30 Uhr

hallo,
mein kleines ist eigentlich sehr aktiv ausser seit gestern, da krieg ich wenn ich glück hab mal nen kleinen schwachen stubser.
so ruhig wie in letzter zeit war es noch nie und würde ich die kleinen schwachen stupser nicht ab und an mal kriegen würde ich schon längst zu meinem fa rennen. ist das denn normal das sie mit einem so ruhig sind?

lg freya 23+3

Beitrag von sabelmausi 18.05.11 - 12:31 Uhr

nicht jeder tag ist gleich :-) auch Babys sind mal Faul und lssen es ruhig angehen. Morgen geht es sicherlich wieder so richtig los #liebdrueck

LG Sabrina

Beitrag von ssssunny 18.05.11 - 12:32 Uhr

Hey, mach Dir da nicht zu viele Sorgen, sie brauchen mitunter Kraft zum Wachsen um dann bald wieder richtig loszulegen, das ist normal, dass es ruhige Phasen gibt #winke

LG
Sunny mit Bauchprinzessin #verliebt

Beitrag von saharaa 18.05.11 - 12:57 Uhr

hallöchen,

mein fa hat immer gesagt wenn du einmal von deinem kind was spürst dann ist alles in ordnung manchmal wenn sie auch ruhiger sind dann wäre es auch ein wachsstumsschub...also gedulde dich bald wird der krümel dich wieder ärgern :-)

lg saharaa+lamia 2,5+krümel7sww

Beitrag von jessa1982 18.05.11 - 14:03 Uhr



Bei mir im Bauch war es gestern auch verdächtig ruhig!

Hab mich dann flach auf die Couch gelegt und bisel nach rechts und links rumgedreht und dann hab ich leichte Stupser gemerkt.

Heute gehts wieder richtig ab;-)

Also, mach dir keinen Sorgen, wir brauchen ja auch mal unsere Ruhephasen!