Bin soooo aufgeregt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-mia1 18.05.11 - 12:32 Uhr

...udn dabei geht es nicht mal um mich...:)

ich hab dass Glück gehabt, dass ich bereits in der 23.SSW bin...

aber meine Freundin, die seit 5 Jahren versucht SS zu werden, wird heute Nachmittag erfahren, ob es bei der Künstlichen Befruchtung geklappt hat... ich wünsche es ihr sooooo sehr udn fiebere total mit. sie hat es verdient genau wie jede von euch hier im Forum!!!

ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück, damit ihr mir ins SS Forum folgen könnt #klee#klee#klee

PS. meine Freundin wurde schon öfters wegen Endometriose udn Zysten operiert, konnte deswegen auf normalen wegen nicht SS werden (angeblich)

GLG

MIA

Beitrag von kein0815 18.05.11 - 12:53 Uhr

Na dann wollen wir mal zusammen hoffen:-)

Dann wird sie Dich bestimmt mit Fragen über die Schwangerschaft und dann die Geburt löchern;-)

Ja,ich hoffe auch dass ich nach diesem Zyklus endlich ins Schwangerschafts-Forum darf(habe die letzten Tage ab und zu mal reingespitzelt#schein*unschuldig pfeif*),ich weiß zwar nicht warum,aber diesmal habe ich ein echt gutes Gefühl was das Ganze anbelangt und dass es diesen Monat klappt:-)

Ich mache in 30-45 Minuten erstmal einen Ovulationstest und dann schauen wir mal,ob ich mir meinen Schatzi heute Abend kralle:-p

LG und Viel Glück Deiner Freundin und Dir bei der Geburt;-)

kein0815

Beitrag von mama-mia1 18.05.11 - 15:18 Uhr

danke! :)

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!!! #klee udn viel SPaß natürlich ;)

meine Freundin ist Schwanger, jetzt hoffe ich weiterhin, dass auch alles gut geht!!!

GLG

MIA