Wer macht heute auch Ovutest oder hat schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kein0815 18.05.11 - 12:34 Uhr

Hallo ihr Lieben:-)


Ich mache heute meinen Ovulationstest,mal gucken was rauskommt(hoffentlich ist wenigstens ein Test positiv,wenns schon nicht die letzten SS-Tests es waren#rofl).

Wer von euch macht heute auch einen oder hat ihn schon gemacht(heute oder in den letzten Tagen)?


Dann können wir gemeinsam neugierig die Ergebnisse abwarten:-p

Eure kein0815#winke

Beitrag von nina.dec1985 18.05.11 - 13:20 Uhr

Hey!

Sorry, ich habe noch keine gemacht, ABER ich habe mir heute welche bestellt, da ich morgen oder übermorgen auch testen möchte da das unsere "heisse" Phase sein müsste *lol*

Wünsche dir viel Glück und recht haste "wenigstens ein Test ist positiv" hahaha #herzlich

Beitrag von annette135 18.05.11 - 13:30 Uhr

Hallihallo... ich werde auch in den nächsten Tagen Ovus machen :) Ich hab da welche von ovuquick.de Die sind echt klasse, aber kosten auch ihren Preis...juhu ich bin auch schon sehr gespannt :)obs diesmal klappt!

Beitrag von kein0815 18.05.11 - 13:47 Uhr

Heiße Phase?Hui,wir haben morgen Monatstag und als Geschenk(wenn auch erst so zwei Wochen später sichtbar)wäre ein Baby echt klasse#huepf

Ich habe welche aus der Apotheke für 15,20€ oder so,7er-Pack und heißen PRE-PLAN.

So,ich gehe jetzt testen,aber leider hätte ich Montag schon testen können habe ich gesehen,menno,warum habe ich nicht genau geguckt#klatsch

Hoffentlich habe ichs nicht verpasst,naja,messe ja auch noch Tempi jeden Morgen;-)

Bis gleich ihr Lieben#huepf

Eure kein0815

Beitrag von kein0815 18.05.11 - 14:14 Uhr

Hm,Mist,habe ich es wirklich verpasst?
Es ist eine zweite Linie zu sehen aber recht schwach.Also negativ.
Ich teste morgen nochmal und dann hoffen wir mal dass sie stärker ist,denn laut urbia-Eisprungkalender ist Freitag mein Eisprung(wenn der Zyklus 32 Tage lang ist,ansonsten 4 Tage später wenn er so lang wie der letzte ist):-p

Aber was mich ehrlich gesagt beruhigt,auch wenns komisch klingt:Ich sehe endlich mal wieder zwei Linien auf einem Test:-D

Und jetzt,nochmal 5 Minuten später,ist er einen Minitick dunkler geworden,aber nur ganz fein.

Hoffentlich habe ich echt meinen ES nicht verpasst#zitter

Beitrag von bennybunny26 18.05.11 - 16:16 Uhr

Hab grad Deinen Beitrag nochmal gelesen und festgestellt, dass wir wohl diesen Monat genau gleich liegen. Sollte auch laut Eisprungkalender am Freitag meinen ES haben, habe auch einen 32 Tage Zyklus. Ist ja sehr lustig !!! Da ich aber am Di schon positiv getestet habe, wird er wohl früher sein. Vielleicht war´s bei Dir ja auch so. Drück Dir jedenfalls ganz feste die Daumen !!! VG

Beitrag von bennybunny26 18.05.11 - 16:10 Uhr

Huhu,

habe gestern Abend meinen aller ersten ovu-test (presense) gemacht und der war gleich positiv. Gleich heute morgen hab ich nochmal einen cb-digi Test gemacht und ein :-) bekommen. War voll happy, ist irgendwie blöd, aber geht´s Euch auch so? Das gibt mir ein unglaublich gutes Köpergefühl, weil ich merke, dass alles funktioniert und alles gut ist. Leider ist mein Schatz diese Woche auf Geschäftsreise in den USA... hab den Test ganz für mich allein gemacht und werde wohl auch in Zukunft keine mehr machen, weil ich´s ganz entspannt angehen will. Drück Euch alle vG# liebdrueck

Beitrag von gogi1976 18.05.11 - 22:32 Uhr

Hallo zusammen,

meine Ovus kamen auch heute mit der Post. Der erste Zyklus "mit". Bin echt mal gespannt. Allerdings habe ich noch ein paar Tage Zeit - habe erst am Sonntag die "Pest" bekommen und werde frühestens am ZT 11 mit den Tests beginnen (falls ich morgends nicht so verschlafen bin und es vergesse ... #klatsch )