Gibt es den Einnistungsschmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ledesa 18.05.11 - 12:35 Uhr

Huhu ihr lieben Schwangerenmäuse.
Ich hab mal ne frage die mich interessiert.
Gibt es den Einnistungsschmerz.
Hattet ihr den.
Wenn ja wie habt ihr ihn empfunden.
Danke
LG Sandra

Beitrag von sterntaler100 18.05.11 - 12:39 Uhr

Hi!

Das ist ein Gefühl wie wenn die Mens kommt. Kann also beides sein. Mens oder SS.

LG

Beitrag von nickycuz 18.05.11 - 12:48 Uhr

also ich hab immer gedacht das ich meine periode bekomme und hatte auch die schmerzen als wie!

also kannst du nur abwarten ob se kommt oder nicht meine dauem sind gedrückt!;-)

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 13:50 Uhr

ich hatte plöztlich UL ziehen dann gleich ganz zartrosa, leicht gefärbter Schleim im Slip. Keine richtige Einnistungsblutung

Beitrag von katharina-1979 18.05.11 - 21:16 Uhr

Hallo Sandra,

bei mir war es wie mns schmerzen aber nur noch schlimmer.Ich saß gerade mit meinem Mann im Kino und hatte sehr starke krämpfe und ich dachte, das meine mns kommt. Es kamm allerdings nichts also einfach abwarten.

LG Katharina