Fortsetzung CB Plus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimbach86 18.05.11 - 12:35 Uhr

Hi Mädels!

Mein Post von gestern:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3149552

Ich also heute los und mal elegant 15 € für nen PreControl gelatzt. CB Digital führte diese Apo nicht :-(

So. Strich erst ganz ganz schwach, nach 5 Minuten relativ deutlich zu sehen. Kenne den Test nicht, stelle mir jetzt natürlich auch hier die Frage obs ne VL ist...

Ach menno... #zitter

Beitrag von ellenhirth 18.05.11 - 12:45 Uhr

also auf dem CB plus sehe ich kein Plus auch net auf dem bearbeiteten Bild und hast du von dem test heute ein Bild?

Lg Ellen

Beitrag von stoffelschnuckel 18.05.11 - 12:59 Uhr

Kannst du ein bild von dem test heute machen?

Bei dem cb seh ich ne leichte linie, allerdings hab ich mit dem auch schon falsch positiv getestet.

lg stephie

Beitrag von reddamon 18.05.11 - 14:05 Uhr

Mmmh will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber der CB ist für mich leider negativ :O(