Abschied

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ensar 18.05.11 - 12:35 Uhr

hallo mädels,

mein krümelchen (6+4) hat uns heut verlassen.

hab in der nacht blutungen bekommen, ohne dass ich was davon gemerkt habe. nun war ich heut morgen bei der fä, sie konnte nichts mehr sehen. sie meinte, vielleicht brauch ich keine as.

was meint ihr, as oder lieber nicht??

gruß

Beitrag von sabelmausi 18.05.11 - 12:39 Uhr

#kerze es tut mir so leid das du dein kleines verloren hast #kerze
Drück dich ganz doll #liebdrueck

Wenn es nicht nötig ist mach es nicht.

LG Sabrina

Beitrag von ledesa 18.05.11 - 12:39 Uhr

Oh man das tut mir leid lass dich unbekannterweise mal lieb drücken.
Ich würde es wenn es geht ohne AS versuchen.
Ich wünsche dir viel kraft.

Beitrag von lisa1990 18.05.11 - 12:39 Uhr

#liebdrueck
erst einmal wünsche ich dir viel kraft und liebe menschen um dich für die nächste zeit!!

ich würde warscheinlich versuchen um eine AS herumzukommen,da es ja ein medizinischer eingriff in den körper ist,den körper somit auch mitnimmt und schwächt!!ganz davon abgesehen,dass auch bei einer so kleinen op immer risiken auftreten können!!

wenn du es so schaffst versuche es auf natürlichem wege!!


lg lisa

Beitrag von nickycuz 18.05.11 - 12:44 Uhr

mein herzliches beileid und eine#kerze für den kleine #stern der jetzt über uns wacht!

ich hatte auch eine FG in der 6 ssw und es ist alles auf natürlichen wege raus gekommen! Es war so wie meine periode bloss stärker!

ich hoffe du kannst eine AS vermeiden!

viel glück und neue krauft!

lg

Beitrag von spritti1977 18.05.11 - 13:21 Uhr

Das tut mir sehr leid! Wünsche Dir/Euch viel Kraft!#liebdrueck