Enttäuscht und ein wenig traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen1984 18.05.11 - 12:38 Uhr

Ich bbin jetzt in der 17 ssw und ich nehme einfach nicht zu im gegenteil ich werde immer dünner.
Ab wann sieht man den endlich was das da ein Wurm im Bauch ist?? Man ist doch stolz das man schwanger ist und möchte doch das es jeder sieht oder spinne ich??

Danke für eure Hilfe

Beitrag von claude2010 18.05.11 - 12:47 Uhr

Als ich das letzte mal (ich glaube in der 15ten Woche) bei Arzt war hatte ich auch weniger auf der Waage. Ein Bäuchlein hab ich seit der 15/16ten Woche schon. Nächste Woche hab ich den nächsten Termin und bin mir sicher inzwischen zugenommen zu haben. Mach dir keine Sorgen! Das kommt schon noch!#winke

Beitrag von mond09 18.05.11 - 12:52 Uhr

Also in meiner ersten SS (bin seeeehr schlank) hat man in der 21./22. SSW ganz leicht was gesehen. Hätte aber auch auf "gerade was viel gegessen" hindeuten können! :-)
Ist doch schön wenn man nix sieht!!! Ich finde Bäuche nicht gerade schön-notwendiges Übel!!!
Na ja und in ein paar Wochen schreiben dann wieder Einige: alles so anstrengend-was kann ich tun damit das Baby kommt?!
Abwarten!

Beitrag von zweiunddreissig-32 18.05.11 - 12:53 Uhr

Jede Frau nimmt unterschiedlich zu, hängt vom Körperbau ab.
Warte mal ab, der Bauch kommt noch. Nach der Geburt wirst du wieder posten, warum denn der Bauch nicht so schnell wie bei den anderen verschwindet;-)

Beitrag von onlineengel1977 18.05.11 - 14:14 Uhr

Mach Dir keinen Streß, der Bauch kommt noch früh genug ;-)

Also ich habe bis jetzt 3 Kilo abgenommen und finde das nicht schlimm.
Ganz im Gegenteil.

Mein Bauch ist aber trotzdem schon schön zu sehen :-)

Gruß
Jasmin mit Krümelinchen inside #ei (18.ssw)