Extra Matratze für Hartan Softtasche???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kruemelchen0911 18.05.11 - 12:39 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wir haben uns für den Topline s mit Softtasche entschieden. Jetzt frage ich mich die ganz Zeit ob ich da noch eine extra Matratze zu benötige oder ob so eine Biofelleinlage reicht? Oder vielleicht auch nur eine Kuscheldecke, wie gesagt ich bin ein bisschen ratlos. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen damit gemacht und könnt mir ein bisschen helfen.

LG Kruemelchen0911 mit Babygirl inside 24. SSW

Beitrag von u_i_d 18.05.11 - 12:44 Uhr

Hast du dir die Tasche denn mal vor Ort angeschaut?
Es wird auf jeden Fall eine Matraze für die Softtasche bei Hartan angeboten...

Beitrag von kruemelchen0911 18.05.11 - 12:55 Uhr

ja es ist aufjeden fall etwas mit eingebaut, ich bin mir halt nur ein bisschen unsicher ob das ausreicht.

Beitrag von saruh 18.05.11 - 13:00 Uhr

achja am boden ist ja ne feste Pappe und es ist gepolstert drüber..sollte reichen

Beitrag von jayjayone 18.05.11 - 12:45 Uhr

Hi,

wir haben einen Topline X mit Softtragetasche.

Wir hatten keinerlei Sachen zusätzlich. Im Winter haben wir noch ne Decke mit reingelegt, das hat ausgereicht.

Wir hatten auch so ne Liegenflächenverlängerung. Das hält den Wind noch zusätzlich ab.

Ciao Jayjayone

Beitrag von saruh 18.05.11 - 12:46 Uhr

wir hatten keine und werden keine darin haben..wenn die Tasche im wagen ist...liegt sie doch auf einen festen geraden Untergrund.......haben imme rnur noch eine dünne decke bzw Handtuch drunter...und wenns kalt wird das Lammfell mit drin......



LG

Beitrag von ida-calotta 18.05.11 - 12:55 Uhr

Hallo!

Wir haben den Racer schon bei unserer Großen gehabt und meiner Meinung nach braucht man keine Matratze für die Softtasche.

LG Ida

Beitrag von kruemelchen0911 18.05.11 - 12:58 Uhr

Danke euch, dann werd ich für den Winter noch ein Lammfell besorgen und für den Anfang reicht denn ja eine Kuscheldecke.

danke nochmals und euch noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag von magenta17 18.05.11 - 14:37 Uhr

Hi!

Uns wurde im Laden gesagt, dass man für die Softtasche keine extra Matratze benötigen würde.

LG
magenta

Beitrag von kathrincat 18.05.11 - 15:23 Uhr

in die tasche braucht überhaupt nichts rein (unters baby)

Beitrag von sunshine.85 18.05.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

wir haben den Racer GT und haben in der Softtasche eine Lammfell drin, ohne das fanden wir es doch etwas hart. Außerdem kann man es das ganze Jahr drinnen lassen und ist schön kuschelig.
Wir haben diese hier: http://www.yatego.com/bikeshop2000/p,4c98c55da05b4,45ffb56b671611_5,lammfell-einlage-f%C3%BCr-babywannen, die passt genau in die Softtasche, denke das ist bei allen Hartans dieselbe.

LG