Erfahrungen mit BASE

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lillytilly 18.05.11 - 12:40 Uhr

Hallo! Ich überlege zu Base zu wechseln, würde gern mal Erfahrungen hören, ob/wie zufrieden ihr seid.

Lg Sandra

Beitrag von lichtchen67 18.05.11 - 14:26 Uhr

Mein Sohn hat Base, seit Jahren, in seinie Freundeskreis haben fast alle Base (so die Anfang 20-jährigen....).

Keine Klagen bekannt.

Lichtchen

Beitrag von chiquitaman 18.05.11 - 23:02 Uhr

mein Fazit nach 3 Wochen...Miserables Netz - Miese Tonqualität, dafür aber supergünstig . Bin Smartphonenutzer geworden, und fürs mailen, facebooken und surfen reicht das Netz. Telefongespräche sind eher ein Abenteuer- Dauernd Abbrüche und Klangprobleme - da ich aber männlich bin, telefonier ich ja auch nicht so lang......#bla Gesamturteil: ausreichend!

Beitrag von florian80 20.05.11 - 11:09 Uhr

Eigentlich bin ich ganz zufrieden, andere Netze sind zwar stärker aber wenn man in der Stadt wohnt, ist der Empfang immer ok. Dafür ist es bei Base meist günstiger als bei den anderen großen Anbietern. Der Service war auch immer sehr nett zu mir. Du solltest dir aber überlegen, ob du wirklich Flats benötigst, denn damit hast du hohe Fixkosten und bist direkt immer einen festen Betrag im Monat los.

Hoffe, ich konnte dir helfen..