..hmm...Kiwu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazzi03 18.05.11 - 12:42 Uhr

Halli #winkeHallo!

Ich bin Mami von einem kleinen süssen Jungen, der im August 2009, geboren wurde.#verliebt

Nun bekomme ich auch immer mehr einen Kiwu.
Habe schon mit meine Freund (jahrestag 2.5.2003) darrüber gesprochen. Aber war der Meinung, dass er dann vermutlich ,noch weniger Zeit für seinen Hobby hat, als jetzt... hmmm...ich sehe da keine Veränderung.
Erst mal wäre das Neugeborene ehe auf mich fixiert und er kann sein Hobby trotzdem leben -Fliegen, Heli/Flugzeugmodelle.

Ich war dann schon ein wenig enttäuscht.:-(
Naja.. er kam dann hinterher zu mir und meinte, so ein kleiner, ist schon was süsses.#schein

Naja hatten Anfang Mai #sex
Ich nehme die Pille nicht.
Er hat dann einen Satz gesagt, den bekomme ich jetzt gar nicht mehr so hin, von wegen ....ähmm....bin schon vergesslich...naja.. es machte ihm nichts aus...#sex

Wir fliegen im Juni erst einmal in Urlaub#ole#huepf
und dann mal sehen. Ich sagte, wen dann ab Juli/ August hätte gerne ein Sommerkind:-p...
Außerdem guter Zeitabstand.

Wer ist noch nur einmal Mami 2009 und wünscht sich ein zweites, evtl gleiche Situation?
Irgendwie will ich irgendwie nicht wegen dem kleinen...
Aber der steht voll auf Babys, sobald er ein Baby sieht rennt er hin und streichelt es #schein total süss#verliebt#verliebt

Wir sind übrigens beide Berufstätig. Der kleine So(h)nnenschein geht zu Tagesmutter . Hätte dann auch mehr Zeit wieder für ihn...

Sry fürs#bla#bla
Aber hier fühle ich mich am besten aufgehoben... :)


#herzlich#winke

Beitrag von honeybee2010 18.05.11 - 12:47 Uhr

hi
ich kann dich ganz gut verstehn, bin auch im August 09 mama zu einem sohnemann geworden!

und mein kinderwunsch ist jetzt wieder ganz ganz gross! und wir sind ja schon im 1. ÜZ! Bin auch fast so alt wie du, werd im Juli 25!

Das mit dem mehr zeit fürn kleinen kenn ich hab ich mir auch so vorgestellt, weil wenn cih jetzt dann ss werde wär ich ab dez. daheim und hätte noch zeit für meinen grossen bis er in den kindergarten geht und da ist dann das kleine bissl grösser da passt das dann wen der grosse bruder in den kiga geht!

Beitrag von jazzi03 18.05.11 - 13:00 Uhr

#herzlichja toll!!
genauso stelle ich mir das auch vor.
Zumal die beiden kleinen auch noch eine Kennlernzeit hätten ;)
Ihr seid alle schon so weit!
ich drück dir DAUMEN#pro

Beitrag von doris0808 18.05.11 - 12:54 Uhr

hallo!!!

ja hier #winke#winke bin auch eine sommermami 2009 (im juli kam unser mädchen) und sind jetzt im 2. üz :-D wünschen uns einen abstand zwischen den kindern von 2,5-3 jahren #verliebt


LG

Beitrag von jazzi03 18.05.11 - 13:02 Uhr

ja genau!
Super Abstand für die zwei!
Neidisch...ihr seid schon so weit #pro Daumendrück!
Wünsche Euch alles gut...und ich bin gespannt,wann es bei uns sweit sein wird ;)#herzlich