gefühlschaos

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von weißnicht 18.05.11 - 12:45 Uhr

hallo an alle die das Posting hier lesen

vor ca. 2 wochen habe ich erfahren (wie auch immer) das mein Mann kontakt zu anderen Frauen hat, bzw. sich regelmäßig sexseiten aus dem Inet anschaut. Seid dem weiß ich nich wie ich mich verhalten soll, ich fühl mich irgendwie betrogen ich mein es is ja was anderes wenn man sich mal n porno über das inet anschaut, aber wenn man dann in kontakt mit anderen frauen ist???

In meiner letzten beziehung bin ich richtg beschissen worden, ich will das nich mehr und bin ernsthaft am nachdenken die beziehung zu beenden. was meint ihr?

Beitrag von jenna2007 18.05.11 - 12:56 Uhr

hä? #kratz

wieso immer gleich alles beenden? #augen

kann man vorher nicht mal reden darüber?

verstehe nicht, wie manche immer alles runterschlucken können und es erst tage oder wochen später klären oder nie.

Beitrag von ajl138 18.05.11 - 12:56 Uhr

>>das mein Mann kontakt zu anderen Frauen hat, bzw. sich regelmäßig sexseiten aus dem Inet anschaut. <<

Was denn nun? Hat er Kontakt zu Anderen,oder schaut er bloß,oder beides?

Vielleicht solltest du erstmal mit deinem Mann reden?

Beitrag von redrose123 18.05.11 - 12:59 Uhr

Habt Ihr den geredet? Sprich es mal an und schau ob du/ihr was ändern bzw was machen könnt. Wenn nicht geht jeder eben seinen Weg....

Beitrag von ttr 18.05.11 - 13:23 Uhr

trenn dich!!! danach gehts deinem partner bestimmt besser