Fruchthöhle ist gewachsen aber embryo nicht zu sehen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindsay87 18.05.11 - 12:47 Uhr

Ich könnte grad nur heulen,...hatte heute nen termin beim FA und müsste laut letzter mens jetzt in 6+6 sein.
nun konnte man letzte woche eine fruchthöhle sehen und nen mini punkt und nun....eine grössere gewordene Fruchthöhle und ...KEIN baby zu sehen...einen mini punkt ganz in der ecke der auf einen evtl dottersack schliessen lassen könnte aber mein FA meinte das eig schon herzaktionen zu sehen sein müssten er aber noch eine woche abwarten möchte, da der ES sich ja auch verschoben haben könnte... .
ich bin nur noch traurig und könnte so heulen...
war es evtl bei jm auch so und es wurde doch alles gut?? eine woche warten das bringt mich um...

Beitrag von ellenhirth 18.05.11 - 12:49 Uhr

warum nimmt er kein Blut ab und kontrolliert das Beta-HCG anhand des Wertes müsste er wenn er AHnung hat fest stellen können ob du wirklich schon 6+6 sein kannst.

Lg Ellen

Beitrag von lindsay87 18.05.11 - 12:51 Uhr

ja heute hat er blut abgenommen und meinte das er mir das dann nächste woche sagt und dann noch mal blut abnimmt

Beitrag von ellenhirth 18.05.11 - 12:52 Uhr

also ein FA kann sich das Blutergebnis noch am selben Tag faxen lassen und es dir demnach heute noch mitteilen würde da noch mal anrufen morgen früh und nach harken

Beitrag von ellenhirth 18.05.11 - 12:51 Uhr

Ach übrigens viele FA vergessen das nicht jede Frau einen 28 Tagezyklus hat. Ich hatte damals nen 34 Tagezyklus und sie hat nach Mens meinen ET damals auf 13.11. gesetzt. laut Zykluslänge wäre mein NMT aber erst am 19.11. gewesen und demnach sah man auch bei angeblich 6+6 bei mir kein herzchen (ich war ja auch erst 6+0)...grins!

Also wann war der erste Tag deiner letzten Periode und wie lange ist dein Zyklus gewesen vorher und war er regelmäßig?

Beitrag von lindsay87 18.05.11 - 12:53 Uhr

meine letzte mens war 06.04 aber ich habe eig nur in der für mich laut 30 tage zyklus errechneten zeit GV gehabt und dann müssten die spermien schon echt gut überlebt haben damit das passt...oder?
ach man wir haben uns so gefreut und jetz is alles irgendwie scheisse...

Beitrag von vanessa10130 18.05.11 - 13:01 Uhr

Wenn deine Mens am 6.4. War und du einen 30 Tage Zyklus hast, dann bist du rein rechnerisch erst bei 5+5

Glg

Beitrag von ellenhirth 18.05.11 - 13:02 Uhr

nun ja demnach wäre 6+6 richtig das stimmt schon aber es kann ja wirklich sein das ES sich verschoben hat würde morgen den FA anrufen wegen dem Ergebnis des HCG weil der kann doch jetzt nicht ernsthaft verlangen das du eine woche wartest. Und dann schaust du weiter.

Beitrag von vanessa10130 18.05.11 - 13:05 Uhr

...und wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht wärst du bei 6+0... Herzaktionen sollten bei 6+4 sichtbar werden

Beitrag von ellenhirth 18.05.11 - 13:07 Uhr

oh jaaaaaa stimmt 5+5 erst na da muss man noch net viel sehen ich hatte 6+0 in der letzten ss 0,5mm großen embryo und erst 6+3 herzaktion. Drücke dir die Daumen

Beitrag von lindsay87 18.05.11 - 13:08 Uhr

also letzte woche war die fruchthöhle ganz klein wie bei meinem sohn in der 5ssw und ein kleiner weisser punkt aber jetzt uist die fruchthöhle gewachsen aber eben kein punkt mehr:( nur eben in der ecke wo er sagte das es evtl auf den dottersack schliessen lassen könnte.... ach man...:(( ich bin so niedergeschmettert....ich hoffe das es ein eckenhocker ist oder so aber keine herzaktionen??oh man...

Beitrag von vanessa10130 18.05.11 - 13:16 Uhr

An einen Eckenhocker hab ich auch schon gedacht.

Jede SS ist nicht gleich, das darfst du nicht vergleichen.

Ich sag dir was. Anhand deiner letzten Mens und deiner Zykluslänge, bin ich mir ziemlich sicher, dass du noch nicht so weit bist wie du denkst ;-)

Bestimmt blubbert nächste Woche das Herz und mach das wirklich... ruf beim FA an und sag ihm, dass du die Werte wissen willst. Eine Woche muss er sich dazu wirklich nicht Zeit lassen.

Wird bestimmt alles gut

Beitrag von lindsay87 18.05.11 - 13:18 Uhr

danke für deine worte#herzlich