ES+7 vielleicht erst?wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 18.05.11 - 12:48 Uhr

Hallo!

Würde gerne wissen wie weit ich bin, hatte am 14.5. nen SST mit VL weil bisher kein anderer SST angeschlagen hat nicht mal der CB digital. Jetzt lest euch mal um ZT30 die Notizen durch. Kann es sein das ich heute erst ES+7 bin?

Lg Ellen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

Beitrag von roxxalicious 18.05.11 - 12:52 Uhr

mal ehrlich,
du schreibst jetzt schon seit wooochen!
nein!!! höre auf, immer wieder neu zu rechnen, wenn du einen zacken in deinem blatt entdeckst. du hattest gerade eine fg. warscheinlich ist das einfach nur ein langer zyklus.
gehe lieber zum arzt, dann weißt du es.
WIR wissen es auch nicht, was du hast.

lg

Beitrag von ellenhirth 18.05.11 - 12:54 Uhr

du hast ja recht bin einfach nur verzweifelt denke das versteht ihr am besten. Wahrhscheinlich kriege ich irgendwann die mens und es spielt sich dann alles wieder ein.

Beitrag von roxxalicious 18.05.11 - 12:55 Uhr


dann kannst du wenigstens in ruhe in den nächsten zyklus starten.
viel glück #klee

Beitrag von ankewe 18.05.11 - 13:31 Uhr

Ich wuerdeb morgen noch eimal mit CB Digital testen mit Morgenurin