ich bin so aufegregt vor freitag!!! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von larsmama09 18.05.11 - 12:49 Uhr

hallo ihr lieben,
ich schreibe mal hier im schwangeren forum, weil es so aussieht als sei ich schwanger...
man sah am montag nur eine gut aufgebaute schleimhaut und einen mini-punkt auf dem us (bild hab ich in vk)
am freitag muss ich wieder hin und dann erfahre ich ob es geklappt hat! ich würde es mir so wünschen nach der fg letzten monat!

sorry für mein #bla aber das musste mal raus...

Beitrag von hoppler 18.05.11 - 12:52 Uhr

Hey das freut mich!!!#huepf

Ich hoffe dass sich dein Krümel ganz fest klammert und dass dir die Zeit bis zum nächsten Termin nicht zu lange wird! Ich habe auch nächste Woche Termin (und zwar meinen ersten, denn bei 7+3). Bin auch schon sooooo aufgeregt!!!

LG,
Hoppler

Beitrag von larsmama09 18.05.11 - 12:55 Uhr

danke! ich hoffe auch das das was man auf dem us sieht auch schön gewachsen ist #zitter

dir alles gute!

Beitrag von pummelchen7182 18.05.11 - 12:56 Uhr

dann hat es ja bei euch ganz schnell wieder geklappt :-)

Ich drücke dir die Daumen dass diesmal alles gut geht bei dir #klee

#winke

Beitrag von muccilein 18.05.11 - 12:57 Uhr

So sieht das erste Foto bei 4+6 von meiner Maus auch aus #verliebt
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es da bleibt!
Viel Glück :-)
Mucci mit Nora 30. SSW

Beitrag von larsmama09 18.05.11 - 13:12 Uhr

danke, das hört sich ja vielversprechend an!