sorry ich muss noch mal was fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 18.05.11 - 12:50 Uhr

hallo,

also bei hager&mager bin ich jetzt fündig geworden#rofl so nun würden meine braunen schuhe dazu passen. die sind noch aus modelzeiten und somit ziemlich hoch.

also der hacken hat 10cm. Ist es ein problem fürn krümel wenn ich die mal für ein paar stunden trage???

ich denke nicht oder??

danke liebste grüße wiebke + Mia Melina 25ssw

Beitrag von elame 18.05.11 - 12:53 Uhr

Hallöchen,

also solange du keine Probleme damit hast wird es dein Kleines auch nicht haben ;-) Man sollte halt immer dran denken, dass die Bänder in der SS etwas elastischer ist und man leichter umknickt. Ansonsten viel Spaß :-D

Alles liebe

Ela

Beitrag von saharaa 18.05.11 - 12:54 Uhr

Hallöchen,

hey lauf so rum wie du lustig bist. der kleinen gefällt aufjedenfall immer das geschaukel beim gehen und da macht es keinen unterschied ob die mit hacken von 10 cm rumläufst oder flachen ballerinas du musst dich wohlfühlen und natürlich darin sicher gehen können ...

nein keine sorgen mach dich hübsch :-)

Beitrag von mond09 18.05.11 - 12:54 Uhr

Meinst etwa H&m??? Die Sachen sind mir zu groß!!!!

Hohe Schuhe sind kein Problem. Hab eher mal gehört das es ab und an gut ist!!!

Beitrag von terryboot 18.05.11 - 12:55 Uhr

dein krümel wird damit kein problem haben, ist nur die frage wie lange du das aushälst ;-)

Beitrag von haruka80 18.05.11 - 12:55 Uhr

Hallo,

ob und wie lange du hohe Schuhe trägst ist deine Sache. Du wirst im Rücken und Bauch merken, wenn es zuviel wird. Bei 10cm kann es sein, dass dir schon nach ner halben Std alles wehtut.
Ich bin morgen 26.SSW und trage bei Regen noch meine Stiefel mit 6cm-Absätzen, damit kann ich gut laufen, ansonsten hab ich nur Chucks, die würden ja sonst pitschenass sein.
In meiner 1. SS habe ich durchgehend Schuhe mit 3cm Absatz getragen, ich fühlte mich mit dem geringen Absatz dauerhaft wohl, mehr wäre am Ende aber gar nicht mehr gegangen

L.G.

Haruka 25.SSW

Beitrag von -marja- 18.05.11 - 12:57 Uhr

ich würd an deiner Stelle noch ein zweites Paar Schuhe mitnehmen, als backup... könnte mir vorstellen, dass dir die Füße in den hohen Schuhen schneller wehtun als früher, sie müssen ja deine Mia mittragen! :-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim feiern!
Marja