ich weis net mehr einfach

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von serapfina 18.05.11 - 12:54 Uhr

meine Kleine iwrd bald 10 monate seit wochen ist sie nur noch am weinen wenn wir nicht bei ihr sind auf dem boden wir können nicht mal kurz auf´s wc gehen ohne das sie weint jetzt wird es immer schlimmer am liebsten bei mama am Pulli hochzihen.

mitlerweile schreits sie auch beim essen motz rum usw. und sie fängt auch an zu eifersüchtig wreden wenn meine schwigermutter ihr anderes enkelkind von meiner schwägerin ist 8 wochen jünger als seraphina.

und will immer das spielzeug haben was ihre cosine hat .

habt ihr Tippst was sie hat das sie immer weind wenn wir nicht bei uns ist.
Und was ich machen kann das sie nicht eifersüchtug wird wenn wir ihre cousine mal auf dem arm haben. ist ja immer einer bei der kleinen wenn der andere ihre cousine hat

Beitrag von ellalein 18.05.11 - 13:01 Uhr

Da kannste nicht viel machen,meine ist 10,5 Mo und momentan genauso,heute erst wieder,muss auch sagen bin gerade froh das sie Siesta hält.
Sie geht mir den ganzen Tag nur hinterher,weint und jammert,wenn ich sie wie heute nicht beachte,weil ich Wäsche aufhing.Ständig geht es nur, Mamam Mamam Mamam....beim Papa (der is nur am Wochenende da),will sie kaum sein,nur bei mir.Sie ist also auch sehr anhänglich und spielt ungern allein zur Zeit,ich muss auch immer bei ihr bleiben und tu ich das nicht,krabbelt sie sofort hinterher,zieht sich an mir hoch und will auch auf meinen Arm.
Aber wie gesagt,ändern kann ich es auch nicht,das geht wieder vorbei,wer weiß,was sie derzeit beunruhigt,oder sie wächst wieder.
Jedenfalls,weiß ich das es auch mal wieder enden wird.
Mach dir keine Gedanken,nimm es so hin,das dein Kind,deine volle Aufmerksamkeit jetzt fordert,es wird wieder anders werden.

#sonne

Beitrag von serapfina 18.05.11 - 13:08 Uhr

Danke ich vermude sie wächst wieder da ist sie immer so aber das es solange geht war es nie ich bekomm auch oft zu hören bin selber schuld da ich ja immer spring wenn die kleine weint haha da kann ich nur lachen. bei mir ist es auch so mein bald mann hat wieder arbeit da kommt er meistens zimmlich spät heim zwar wohnen wir bei der oma aber die arbeitet auch

Beitrag von yaisha 18.05.11 - 13:17 Uhr

Hi!

Oh Mann, bin ich grad beruhigt. ;-) Meine Kleine ist jetzt nämlich grad 10 Monate alt und auch grad mega-anstrengend. Alleine sein ist doof, gefüttert werden ist doof, selber essen ist auch doof, das dauert ja zu lange und schlafen ist erst recht doof, außer ich erdrücke sie fast in meinen Armen..

Ich sitze übrigens grad mit nem Ipad auf dem Boden und kann kaum schreiben weil sie dauernd da drauf haut weil ich sie grad nicht komplett beachte..

Und als ich Montag einem anderen Baby im Krabbelkurs ein Spielzeug gegeben hab hat sie das erstmal mit ihrem Spielzeug verkloppt und gebrüllt.. #augen

Aber gut zu wissen dass das anscheinends völlig normal ist. :-)

Lg
yaisha

Beitrag von de.sindy 18.05.11 - 13:49 Uhr

"Und als ich Montag einem anderen Baby im Krabbelkurs ein Spielzeug gegeben hab hat sie das erstmal mit ihrem Spielzeug verkloppt und gebrüllt.. "
#rofl sorry für dich war das bestimmt nicht lustig, aber ich habe grad bilde rim kopf!

bei uns ist es aber nicht anders seit dem benito 10 monate ist (er hat bald 1.geburtstag#zitter) ist er genauso. total anhänglich und lässt sich nur schwer für andere sachen begeistern. außer natürlich ein anderes kind hat die sachen, dann will er sie auch und das SOFORT!!!
ist schon ziemlich anstrengend. aber ich hoffe das es bald besser wird. meine eltern sind teilweise richtig beleidigt, weil benito solange er auf meinem arm ist oder eben wenigstens zu mir körperlichen kontakt hat mit ihnen lacht und shakert aber sobald z.b. mein papa ihn hochnehmen will oder mit ihm an der hand laufen will ist das gebrüll groß "MAAAAMMMAAA!".#augen
wenn ich nicht da bin, dann geht es aber.

LG