ist mir jetz ein bissel peinlich, aber ich frag trotzdem...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hunnyb. 18.05.11 - 12:56 Uhr

huhu ihr lieben.

ich weis garnicht wie ich das beschreiben soll!
ich hab seit 3 oder 4 tagen so ein ganz komisches gefühl in der scheide, als ob ich ein tampon drin hätte, der voll ist und so komisch drückt, als ob er gleich raus kommt.
das hatte ich in meiner ersten ss nicht! kennt das eine von euch?

ja und ichw eis auch ihr seid keine ärzte, will nur nicht schonwieder beim doc antanzen

lg hunnyb. und mini (16+6) #verliebt

Beitrag von nickycuz 18.05.11 - 13:02 Uhr

hm du sry hab ich keine ahnung von hatte ich noch nie!

aber du musst ja nicht zum doc, kannst ja auch erstmal anrufen!

Beitrag von kess79 18.05.11 - 13:05 Uhr

Hallo,

So ging es mir in den beiden letzten SS auch. Ich kann Dir aber nicht sagen woher das kommt. Vielleicht weil alles viel stärker durchblutet ist?

Bei mir war immer alles in Ordnung. Aber im Zweifel lieber einmal zuviel zum FA.

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #ei 13.SSW

Beitrag von schmusepuppe 18.05.11 - 15:01 Uhr

Hallo

Das kenn ich auch, überhaupt wenn ich viel herumgelaufen bin. Dann schwillt die Scheide ein bissal an. Und bei mir ist immer alles ok.

lg