sehr aktiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 18.05.11 - 12:58 Uhr

sind eure kleinen auch so aktiv ? meine kleine tritt mir echt beulen an den bauch :-D und heute hat sie ihren papa an den kopf getreten ... es gibt wirklich kaum eine stunde wo sie mal ruhig ist :-P

lieben gruß bei dem wundervollen wetter

lisa + prinzessin 22ssw#verliebt

Beitrag von anneke86 18.05.11 - 13:02 Uhr

Halli hallo,

ja, mein kleiner Mann ist auch sehr aktiv. Von außen sieht man leider noch nichts und auch der werdende Papa ist schon ganz traurig das er noch nichts fühlen kann, aber ich denke, dass das an meiner Vorderwandplazenta liegt. Die liegt nämlich leider richtig schön frontal am Bauch. Naja... Vorfreude ist die schönste Freude sag ich meinem Mann immer ;-)

Liebe Grüße Anneke (21.SSW)

Beitrag von lisa1990 18.05.11 - 13:10 Uhr

du glückliche....

...mein prinzesschen ist die letzten tage immer ganz ruhig und boxt und tritt nur gelegentlich!!:-(

lisa+Elena#verliebt25.ssw

Beitrag von guitti 18.05.11 - 13:18 Uhr

Mein Söhnchen ist die letzten 2 Tage auch total aktiv. Frag mich was er da drin treibt. :-) Kommt mir so vor, als würde er sich von einer in die andere Ecke schmeissen. Noch nicht mal die Hand von meinem Freund hat heute Morgen geholfen, da ist normalerweise Ruhe. Dafür konnte er ihn heute sehr doll fühlen und fands extrem unheimlich. :-p

LG Guitti + Baby Boy inside 24. SSW

Beitrag von schnullerbacke07 18.05.11 - 13:34 Uhr

meins manchmal auch, besonders wenn ich gerade liege
und das schon seit ende 18. woche anfang 19. woche

durch die bauchdecke.
hoffe das ist normal und deutet nicht auf hyperaktivität hin#zitter#schwitz:-p