Wann soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy81 18.05.11 - 13:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940924/582481
Habe am Montag einen Test gemacht der war negativ mit vielleicht einer hellen zweiten linie aber man bildet sich auch sehr viel ein manchmal... habe normalerweise einen Zyklus von 29-30tagen uriba hat jetzt 33 ausgerechnet aber noch nichts in Sicht von der mens hoffe das bleibt auch so... Wann könnte ich denn testen

Beitrag von ichbins34 18.05.11 - 13:04 Uhr

na aber sofort!!!!!! das sieht doch ganz gut aus:-)

Beitrag von majleen 18.05.11 - 13:04 Uhr

Ich würde einfach in 2 Tagen nochmal testen. Warum machst du denn fast den ganzen Zyklus über Ovus?

Viel Glück #klee

Beitrag von candy81 18.05.11 - 13:08 Uhr

Ne ne hab nicht denn ganzen Zyklus Ovus gemacht hihi weis auch nicht warum das das so anzeigt muss mal nach gucken ob ich das immer angeklickt hab

Beitrag von sweetnicky 18.05.11 - 13:09 Uhr

Hi.
Mir gehts gerade ähnlich wie dir.Hätte letzte woche Do eigentlich meine mens kriegen sollen.Immer ZYklus von 28/29 Tage.Heute ZT 34.Wollte gestern morgen testen,doch hatte am montag abend leichte SB.Dachte ok jetzt kommt die Pest.Aber alles wieder weg und trocken wie sonst was:-)Werde bis morgen warten.Drücke dir die daumen.

Merkst du denn irgendwas?

Beitrag von annette135 18.05.11 - 13:24 Uhr

Das sieht das gut aus dein ZB. Ich würde mir an deiner Stelle mal einen guten Test kaufen, der auch was taugt und dann nochmals testen. Das sind ja jetzt schließlich schon 14Tage nach deinem ES, wenn ich das jetzt richtig überschaut habe. Bei meiner ersten ss hab ich auch erst mit einem billigen Test aus der Drogerie getestet. War negativ. Dann hab ich noch mal später mit einen SStest von www.graviquick.de und der war positiv. So was gibts... Also ich wünsch Dir viel Glück! Gruß, Annette