nach einer eileiterschwangerschaft --> schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mama230 18.05.11 - 13:10 Uhr

hallo,

ich hatte September 2008 eine Eileiterschwangerschaft. Nun ist es ein großer Wunsch von mir, nochmal Schwanger zu werden, leider bis jetz ohne Erfolg. Nun würde es mich mal Interessieren, ob jemand von euch auch eine Eileiterschwangerschaft hatte, und danach schwanger wurde ?? Hab ich vllt. doch noch hoffnung ??

Liebe grüße Anny

Beitrag von littlecreek 18.05.11 - 13:16 Uhr

Hallo Anny,

vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich eine ELS und nun bin ich in der 8ten Woche. Klar, kann das bei Dir auch klappen.

Wünsch Dir alles Liebe, Littlecreek

Beitrag von elaaa 18.05.11 - 13:33 Uhr

Ich hatte letztes Jahr im Juni eine Eileiterschwangerschaft und bin jetzt in der 24 ssw

Lg elaaa

Beitrag von bintia08 18.05.11 - 13:35 Uhr

Ja warum denn nicht???

Ich hatte am 29.12.10 eine Not op wegen einer ELSS und hielt am 28.02.11 einen positiven sst in den Händen.
Bin im ersten "richtigen" Zyklus nach der ELSS wieder schwanger geworden. Sind heute in der 16 ssw #verliebt

lg

Beitrag von leanthos 18.05.11 - 17:49 Uhr

Hallo Anny,

ich wurde im Dezember 2010 wegen einer ELS operiert. Hatte auch wahnsinnige Angst vor einer erneuten SS. Bin im Februar 2011 wieder schwanger geworden und nun schon in SSW 15+5.

Ich drücke dir also ganz fest die Daumen, dass auch du wieder schwanger wirst.


LG Leanthos

Beitrag von anja1078 18.05.11 - 19:38 Uhr

hallo!
hatte im juni eine ELSS. eileiter li.raus.
haben 5monate verhütet. dezember auf gut glück wieder "geübt" & siehe da... gleich geklappt. sind nun in der 24.ssw.
also, alles gut& toi toi toi.

glg anja